• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich wollte morgen mal was neues ausprobieren.Völlig nüchtern fahren,nur Kaffee vorher.So 50-70 km.Soll ja die Fettverbrennung anregen.2 kg hab ich in den letzten 2 Wochen schon runter gemacht,nur durch Grundlage mit ordentlich km.

Das ist totaler Quatsch....da nimmst du gar nix ab. Du solltest einfach deine Ernährung umstellen...
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
EDIT: Sinn macht in dem Bereich ab Priorei nur der Weg über Halver. Alles andere sind HM ohne Ende und geht mehr im Zickzack durch die Landschaft.

Planänderung: Ich fahr von Neuenrade über Werdohl/Lüdenscheid nach Anschlag. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cnyzppxcrofynycu Da können wir uns auf Deiner Route entweder bei km 61.8 oder 66 treffen, hätten zeitlich also auch einen Puffer, wenn ich zu spät bin :rolleyes: Vor 15:30 schaff ich aber nicht! Lass uns doch mal zwischendurch telefonieren.
 
Planänderung: Ich fahr von Neuenrade über Werdohl/Lüdenscheid nach Anschlag. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cnyzppxcrofynycu Da können wir uns auf Deiner Route entweder bei km 61.8 oder 66 treffen, hätten zeitlich also auch einen Puffer, wenn ich zu spät bin :rolleyes: Vor 15:30 schaff ich aber nicht! Lass uns doch mal zwischendurch telefonieren.

Tip::daumen:
Oh je , warum fahrt ihr denn nicht zusammen los ?
Würde doch die ganze Sache erheblich vereinfachen .
 
Ermüdungskurve geht nach unten, Form steigt an...es fehlt noch quasi ein Tag bis zum perfekten Zeitpunkt. Soweit die Theorie... :cool:



PS. Bei GC verändert sich die Anzeige nicht im PMC Diagramm. Aber irgendwo muss die Einstellung auch versteckt sein.
 
Ich weis überhaupt nicht wo meine Form ist. :(
Möchte jemand einen Startplatz aus Block "B" bei Rund um Köln (125 km) haben?
Ich glaub ich fahr nicht. :(

Edit: Ich glaub ich verkack dat. :( So ein blödes Gefühl hatte ich noch nie in der Magengegend.
Vereinstrikot werde ich nicht anziehen, ich will den Verein nicht blamieren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 3 Reserveschläuche, 2 Mäntel, Standpumpe, 2. Lauradsatz, Standluftpumpe und Reservekette plus Werkzeugkoffer und Drehmomentschlüssel auf einem Fahrradanhänger zum mitnehmen gepackt.
Reicht das oder fehlt was?
An die Verplegung habe ich auch gedacht, Grill, Bier und was dazu gehört ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher keinen Leistungsmesser.

Da du nicht mit 0 Form den März angefangen hattest, der PMC aber einen gleitenden AV für die Berechnung (glaube voreingestellt sind 42 Tage) benötigt, kannst du im PMC einen Startwert eingeben. (könntest mal geschätzte 50 -60 als Grundform für die Form ab November einsetzten) Dann poste den PMC nochmal.
 
heute jemand von der erg in werdohl unterwegs gewesen? mir war so als wäre mir da so ein trikot entgegen gekomnen? kann mich aber auch verguckt haben, war so mit bergauf fahren und meiner kette beschäftigt...
 
Ich weis überhaupt nicht wo meine Form ist. :(
Möchte jemand einen Startplatz aus Block "B" bei Rund um Köln (125 km) haben?
Ich glaub ich fahr nicht. :(

Edit: Ich glaub ich verkack dat. :( So ein blödes Gefühl hatte ich noch nie in der Magengegend.
Vereinstrikot werde ich nicht anziehen, ich will den Verein nicht blamieren. :(

Bezahlt haste doch schon - jetzt hab ma ein bißchen Spass dabei! :)

heute jemand von der erg in werdohl unterwegs gewesen? mir war so als wäre mir da so ein trikot entgegen gekomnen? kann mich aber auch verguckt haben, war so mit bergauf fahren und meiner kette beschäftigt...

Na schrieb ich doch ;) Gegen 14:30, von da über den Höhen"weg" nach Lüdenscheid, (scheiß Autobahn! :oops:)

@ Volker: Neuer TSS-Rekord 422 :D
 
Zurück
Oben Unten