• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Auf meiner neuen Personenwaage bin ich 900 g leichter als auf der alten!
smilie_girl_149.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Auf meiner neuen Personenwaage bin ich 900 g leichter als auf der alten!
smilie_girl_149.gif
So kann man natürlich auch abnehmen. Hat die alte Waage wegen Überlastung das zeitliche gesegnet?

Ich drehe gleich noch eine Runde fahre aber in jedem Fall nicht besonders zügig denn ich kränkel etwas. Entweder ist das morgen bzw. später wieder weg oder ich bekomme eine Erkältung.

Ob ich mir noch ein paar kaufen sollte? :idee:

@ Lukas: Lieferung für Deinen Kassettenring verzögert sich noch ein paar Tage.

Edit:
@ all: Glaub, bin morgen wieder halbwegs fit. Wer fährt denn jetzt wann und was? Muttental ist mir noch zuviel kalt (Berge & stehen). Könnte mir ggf. nen Tripp zur Halde mit dem Hardtail vorstellen.

Hey Lars, tut mir leid das ich nur kurz gegrüßt habe. Ich hatte etwas Zeitmangel und wollte noch schnell ein Ründchen drehen und den Esel besuchen. Beim nächsten mal hab ich hoffentlich noch kurz Zeit auch mal die Hand zu reichen. ;)

Wieder daheim, musste umdisponieren, da meine Regierung mir mit Sonderaufgaben beglückt hat am Morgen.
So wurde es dann eine Runde mit Herrn Stevens durch den Wedauer/Ratinger Wald.
Schön wenn der Boden endlich mal etwas fester ist. Kaum eingesaut.
2:40 Std., 22er Schnitt und sagenhafte 161hm :p:D

Morgenfrüh noch mal......

Ansage für morgen: 10:30 Lukas (ich muss wieder gegen 13:30 zu Hause sein) - also Mintard + Trasse

Hey Lars, tut mir leid das ich nur kurz gegrüßt habe. Ich hatte etwas Zeitmangel und wollte noch schnell ein Ründchen drehen und den Esel besuchen. Beim nächsten mal hab ich hoffentlich noch kurz Zeit auch mal die Hand zu reichen. ;)

Hey, keine Sache,

Du sahst so zielstrebig aus, da hatte ich mir schon gedacht, dass Du was "Großes" vorhattest ;) Ich hoffe, der Esel steht noch... oder hast Du ihn platt gefahren :cool:

Volker, danke für die Begleitung...

Lukas, das ist mir zu wenig Strecke :cool: Da müssten wir schon noch Lintorf dranhängen :rolleyes:

Ich bin nächste Woche wieder in München und nächstes Wochenende wahrscheinlich in Oldenburg.
Die Einheiten sind aber relativ kurz. Keine Intervalle oder ähnliches. Morgen nur GA1. Wollte mal Ulf's neue Pedale ansehen.

Mensch Lukas, ich vergaß ja ganz, Dir zur Rückeroberung Deines Siepen Hill Titels zu graturlieren. Grandios gemacht! :daumen:

Ich fahre morgen alleine, da muss ich auf niemanden warten.:rolleyes:
Alleine ist auch besser, da ich Ü50 bin.:p
Wahrscheinlich Muttental, so langsam wird es Zeit mal ein paar Hm zu machen.
Heute schon die ersten 900 gemacht.

Thomas, was ist los? Du bist jetzt eine Woche kein Rad gefahren.
Los Punkte machen, der Winterpokal ist noch nicht vorbei.

Ruhig Brauner, ruhig! Montag zuletzt gefahren, gerade über 3h unterwegs gewesen.
Ich schaue mir gerade das Verabredungs-Trauerspiel an. Und habe mich gerade für morgen für die Familie entschieden.
Wenn ich morgen fahre, dann erst nach 13:00h.

@Jörg
Du siehst aber nur Lukas oder?

Und nochmal Jörg - ich habe mir heute erlaubt deine Örkhof-Runde (GPSies) auf meinem Garmin zu testen. Dabei ist mir aufgefallen das einige Abbiegehinweise nicht gegeben wurden. Muss mal schauen woran das liegt. Entweder fehlende Waypoints oder aber das ich die Strecke erst in Basecamp importieren muss.

Zurück