• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bleibt ihr am See oder wo fahrt ihr hin. Vielleicht schau ich doch mal vorbei, fahr gleich schon los. Edit: aber nicht auf mich warten, wenn ich nicht komm!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Begleitung bei einer entspannten Feierabendrunde... das sollte wir jetzt öfters machen :daumen:

ich werde morgen, das z.t. langweilige ründchen nochmal im tageslicht wiederholen. die paar trails um witten (herdecke) waren zu dunkel und leider sehr matschig... ich sorgte mich ob die lampe gleich ausginge... daher hab ich dann im Muttental den schnellsten weg an der ruhr entlang zurückgenommen.
war auch so erst nach neun zu hause (4h30m)
morgen werde ich die trasse bis hattingen dranhängen, da war ich kurz drauf... ich bin begeistert vom langweiligen GA fahren :D wenns nicht auf der rolle ist. werde starten, wenn der postbote da war (spätestens 13.00)
wenn abends jemand noch stumpf um see fährt und ich noch licht&lust hinter hattingen habe, so könnte ich so ab 16.00 in seenähe essen sein. ich nehm mal das internetfähige handy mit und guck in hattingen oder vorher mal drauf.
aber nur mtb. mein rennrad ist rollenkrank, brauch neue züge und dann wieder lenkerband, nachdem ich das cockpit getauscht habe.

ich werde morgen, das z.t. langweilige ründchen nochmal im tageslicht wiederholen. die paar trails um witten (herdecke) waren zu dunkel und leider sehr matschig... ich sorgte mich ob die lampe gleich ausginge... daher hab ich dann im Muttental den schnellsten weg an der ruhr entlang zurückgenommen.
war auch so erst nach neun zu hause (4h30m)
morgen werde ich die trasse bis hattingen dranhängen, da war ich kurz drauf... ich bin begeistert vom langweiligen GA fahren :D wenns nicht auf der rolle ist. werde starten, wenn der postbote da war (spätestens 13.00)
wenn abends jemand noch stumpf um see fährt und ich noch licht&lust hinter hattingen habe, so könnte ich so ab 16.00 in seenähe essen sein. ich nehm mal das internetfähige handy mit und guck in hattingen oder vorher mal drauf.
aber nur mtb. mein rennrad ist rollenkrank, brauch neue züge und dann wieder lenkerband, nachdem ich das cockpit getauscht habe.
Die Trasse ab Hattingen hoch geht gut als Grundlagentraining, geht die weiter bis Herdecke wenn man kurz vor dem Ende links fährt? Ich fahre da immer bis zum Ende und dann den Wanderweg über den Golfplatz weiter zum Bergerhof.

Die Passage am Bergerhof ist allerdings noch immer nicht ok, da muß ich noch mal ran. Aber abfahren muß ich die nun zumindest nicht mehr, kenne alle Abschnitte zu genüge. ;)

ach, jetzt weiß ich auch wo es in hattingen draufgeht.... ich bin von volmarstein gekommen und vor haßlingshausen schon richtung albringshausen abgebogen......
ich bin im trainingslager vom 28.03-5.04, im team ...

Abends ist mir zu nass. Wenn alles gut geht werd ich morgen früh versuchen aufs Rad zu kommen. Weiß aber noch nicht auf welches. Entweder Hardtail (jetzt neu wieder mit Klickies!) bißle was länger kullern oder nochmal so eine längere L4-Einheit aufm Renner

Dieser Coggan interessiert mich. Werde mir abermals die Friel Bibel besorgen. Hat die jemand? L steht für Laktat, ne?

L steht für Schmerzen! ;) Coggan ist zwar interessant, aber primär was für Powermeter. Friel hatte ich mal in der Hand. Für meinen Geschmack entschieden zuviel Gelaber. Finds auch einigermaßen befremdlich, wenn man sein Buch selbst Bibel nennt :rolleyes:.

So bin platt, fahre gleich ne Runde Asphalt mit dem Hardtail, vielleicht zum Kemnader See. Jemand mit? RR-tauglich.

Ich werde so gegen 11 Uhr los Hämmern. Trasse runter dann richtung See. Um den See und wieder Trasse hoch in meine Heimat...

Zurück