Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Bin raus - nicht nur wegen Regen. Aber ich will heute noch fertig werden mit meiner Arbeit. Und nach dem Radfahren habe ich garantiert keine Lust mehr. Euch viel Spass und das es trocken bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Startzeit wurden nicht aufgrund meiner Person verschoben. Ich hatte den Eindruck das deine Rosmarin-Kartöffelchen noch etwas Zeit benötigten.Und dafür verschieben wir extra die Startzeit?![]()
Ich würde mal eher auf aus-der-Übung bzw. untrainiert tippen. Couchpotatoesyndrom.Hey Jörg,
nochmals Danke für die Einladungund selbstredend Danke für die Begleitung... ich muss allerdings zugeben, dass ich total platt bin... ein körperliches Wrack
![]()
Ich würde mal eher auf aus-der-Übung bzw. untrainiert tippen. Couchpotatoesyndrom.![]()
Hey Jörg,
nochmals Danke für die Einladungund selbstredend Danke für die Begleitung... ich muss allerdings zugeben, dass ich total platt bin... ein körperliches Wrack
![]()
Ich vermute eher, Jörg arbeitet wieder an seinem Idealgewicht von 47kg für die Berge und hat leere Speicher noch leerer gefahren. Und von den Rosmarinkartoffeln wird daher auch nur ein Löffel der Gewürzpaste gegessen, die Kartoffeln werden verschmäht.Dann seit ihr aber nicht nur eine Trassen-Runde gefahren...![]()
Dann aber ein E-Bike, damit ich Euch alle am Berg abhänge.Da muss direkt ein neues Rad her.
Jörg und Uwe: ich habe festgestellt das meine Pedale etwas Lagerspiel haben. Vielleicht kommt auch daher das Geräusch wenn ich unter Last fahre. Soll ich nur die Achsen (26 €) tauschen oder direkt neue Pedale kaufen? Die sind jetzt 4 Jahre alt und haben 16.400 auf dem Buckel.
Dann aber ein E-Bike, damit ich Euch alle am Berg abhänge.![]()
Look Keo Classic.16400 in 4 Jahren? Traurig, traurig!
Was für Pedale fährst Du denn überhaupt?
Was fährst Du denn? ShimanoKenn ich mich nicht mit aus.
Aber es knackt immer am BergGuck doch erstmal, ob es nicht reicht das Lagerspiel nachzustellen. Laufflächen gibt es sowohl auf der Achse, als auch im Pedalkörper. Sind die überhaupt beschädigt? Von ein paar Stunden Fahrt sollten die nicht kaputt gehen, auch wenn es leicht wackelt. Zumal Du ja ein kraftloser alter Sack bist(ich kenne mich da aus...)