• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sieht ja fast so aus, als ob der Regen südlich vobeizieht. Falls es tatsächlich trocken bleibt, würd ich gegen Mittag oder am frühen Nachmittag vielleicht eine Runde drehen. Jemand mit?

@work :confused:

Beim Ötztaler schüttet es wohl wie Sau. Sei froh das du keinen Startplatz bekommen hast. Wahnsinn ist das...

PS. Wohl Schneefall auf dem Timmelsjoch... :crash: ... die armen Schweine.

Na ballern kann ich ja noch nicht, Berge sind gerade auch nicht das wahre. Dachte an Trasse oder Angermund. Wie ist bei Dir?

Edit: Hab gerade voll die Winterstimmung. Gerade schon das Radon fertig gemacht für die Dunkelfahrten :confused:

Das zieht laut Regenradar alles südlich der Trasse vorbei und löst sich nach Westen hin auf. Soweit erstmal alles gut.

Hier trocknen die Straßen auch ab, sieht also gut für euch aus. Viel Spaß!

Edit: Meinem Knie geht es übrigens deutlich besser. Gestern kam ich schon wieder die Treppen hoch. Heute geht auch wieder Treppe runter.

Hier nieselt es gerade :( Ich fahre trotzdem... Sollte auch nur einer kleiner Schauer sein - zumindest laut Niederschlagsradar :rolleyes:

Zurück