Ulf wollte die RTF fahren.Also ich bolze nie. Und südlich von Lüdenscheid war ich auch noch nicht.
Aber elend früh ists schon, da stimm ich euch zu. Trotzdem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulf wollte die RTF fahren.Also ich bolze nie. Und südlich von Lüdenscheid war ich auch noch nicht.
Also ich bolze nie. Und südlich von Lüdenscheid war ich auch noch nicht.
Tja, wärste mal letztes Jahr mitgekommen... das war südlich von Lüdenscheid. Ist leider etwas weit weg...Also ich bolze nie. Und südlich von Lüdenscheid war ich auch noch nicht.
Wie und wo kann man da bei fb mitlesen? Ich bekomme immer nur den Hinweis mich gefälligst anzumelden.fb les ich mit. Aber 8:30?![]()
Dachte hier gäbs vielleicht ein paar vernünftigere Menschen.
Wie und wo kann man da bei fb mitlesen? Ich bekomme immer nur den Hinweis mich gefälligst anzumelden.
Dann habe ich ja nichts verpaßt. Habe nämlich noch immer keine Lust auf einen fb-Account.ERG only![]()
Lars, wie sieht es morgen an der 29er-Front aus? Ich bin noch nicht zu 100% sicher aber Seemeeting in Werden ca. 18 Uhr sollte bei mir drin sein. Kettwig könnte ich auch verbauen aber dann hätte ich schon 50 km Wald in den Beinen und es wird später.
Dann habe ich ja nichts verpaßt. Habe nämlich noch immer keine Lust auf einen fb-Account.
Lars sagt morgen kurz vor knapp eh Nein, die Frage ist nur rhetorisch zu verstehen.Boah, hätt ich auch mal wieder Lust, muß ich nur meine Bremsen vorher wiederhinrichten. Nehmt ihr auch ein kleines scharzes 26er mit?...
Der Ulf, höchstwahrscheinlich Torsten und ich. 8:30 Uhr Strecke noch unklar 112 oder 152 km. Bolzwahrscheinlichkeit 98- 100%.
Boesendorfer Brauchst du noch einen Facebook-Freund?
Wenn Du magst melde ich Dich anonym als Brutus Boesendorfer an und gebe Dir dann die Credentials - dann merkt niemand was davon....Nee, bloß nicht!Will mit fb nix weiter zu schaffen haben, als die ERG-Gruppe lesen zu können.
Auch Dein Mobiltelefon hat Kurzwahltasten.Upps, da mußte ich gerade laufen, um den Zug noch zu bekommen. Ist aber ein normaler Telefonbucheintrag. Zu der Zeit, als mein Handy gebaut wurde, gabs sowas wie Kurzwahlsysteme noch nicht, wißt ihr doch.![]()
Wenn Du magst melde ich Dich anonym als Brutus Boesendorfer an und gebe Dir dann die Credentials - dann merkt niemand was davon....
Auch Dein Mobiltelefon hat Kurzwahltasten.![]()
Lars sagt morgen kurz vor knapp eh Nein, die Frage ist nur rhetorisch zu verstehen.
Natürlich nehmen wir auch 26er mit. Und bei dir fahre ich doch eh vorbei, da kann ich dich auch einfach abholen und wir drehen noch eine Seerunde auf den MTB-Strecken.
Das Ganze könnte allerdings etwas spontan werden. Genaue Angaben werden wohl erst ab 16 Uhr bzw. 40 Minuten vor dem Start möglich sein. Aber Du sitzt ja eh nur zu Hause rum.![]()
...
So, die Bremsen funktionieren wieder. Hoffe ich jedenfalls
Wie siehts denn bei euch aus? Schon was absehbar?
Edit: Achso: ich mag nicht druch Brombeeren oder Ilexe fahren, hab keine Handschuhe.