• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

image.jpg

Die ersten 700hm schon mal geschafft ;) Gar nicht so steil wie gedacht, 50er Schnitt hinauf :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Da wünsch ich Dir aber mal besseres Wetter für Deine Ausfahrt am Sonntag! Und natürlich viel Spaß! Nächstes Jahr nehmen wir dann alle am Alpenbrevet teil, 235 km / 7000 hm :)

Wenn die Anreise nicht wäre, hätte die 154km Strecke was - für's Rad leider zu weit. Selbst mit dem Auto brauche ich locker 1 Stunde dahin. Dann kann ich gleich durchfahren und wirklich im Sauerland starten:confused:

Also ich wollte morgen ganz entspannt Richtung Wiblingwerde, die Anfahrt über Lahmen Hasen probieren...ungefähr so: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=egiviuvhxjhirlif&referrer=trackList...

Wenn wer Lust hat, so möge er sich melden...So 25-27 im Schnitt, so ab 10 Uhr...

gruss philipp

Soso, ein gemütlicher 25-27er Schnitt auf der Tour. ;)

Ich komme morgen erst gegen mittag los, frühestens 11:30. Muß einiges besorgen und einige Geschäfte machen erst um 10h auf.

Soso, ein gemütlicher 25-27er Schnitt auf der Tour. ;)

Ich komme morgen erst gegen mittag los, frühestens 11:30. Muß einiges besorgen und einige Geschäfte machen erst um 10h auf.

.
Entspannt schrieb ich - nicht gemütlich ;) , außerdem würde ich die Rückfahrt auch noch ein wenig flacher und dementsprechend gemütlicher gestalten wollen ...aber schade 11:30 is mir zu spät...

Muss morgen früh noch etwas arbeiten und wollte ab spät-Mittag los. Keine Ahnung was genau. Irgendwie fehlt die m
Motivation.

Jemand Lust auf zwei super lockere Seerunden? Grundtempo 25/26, zwei-drei TF-Antritte & einmal Bahnhofstr. So ca 13:30/14h Regattaturm.

Zurück