• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Viel Spaß - und vergiß nicht, euch gut einzucremen!
smilie_girl_086.gif
Ja, mit Rindertalg, damit ggf. der Regen besser abprallt :daumen:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ganz toll - für Samstag ist schon wieder Dauerregen angesagt. Wind kommt auch aus der falschen Richtung. Und das ganze bei 13° C. Ich hab die Schnauze von diesem Scheißwetter echt sowas von voll! AARRRRRRRRRZGGGHGHHGGH!!!
smilie_girl_175.gif

Pfft Samstag ... morgen schon, genau wenn ich in's Büro fahren will. Und die Erdbeeren zum Frustfressen schmecken mangels Sonne auch nicht so toll...

Ach, morgen ist mir doch egal. Samstag ist Zeitfahren. Soll ich da etwa mit Langarmtrikot und Regenjacke starten? Letzte Woche schon der Mist mit dem Schienenersatzverkehr und jetzt wieder irgendein anderer Unfug. Ist euch klar dass das Jahr schon wieder halb vorbei ist? Ich will endlich mal richtigen Sommer und nicht nur irgend ein Schmuh in homöopathischen Dosen! Alles kacke hier!

gude tack de liebe leute, wolle fahre farraté an die éutige taaag? wolle los an die ngemittage. sowasse ande 16/17 öre

Ach, morgen ist mir doch egal. Samstag ist Zeitfahren. Soll ich da etwa mit Langarmtrikot und Regenjacke starten? Letzte Woche schon der Mist mit dem Schienenersatzverkehr und jetzt wieder irgendein anderer Unfug. Ist euch klar dass das Jahr schon wieder halb vorbei ist? Ich will endlich mal richtigen Sommer und nicht nur irgend ein Schmuh in homöopathischen Dosen! Alles kacke hier!
Wie, hast Du denn keinen Voll-Latex-Anzug? Kriegt man vielleicht im Schwimm-Zubehör. Dann ist der Regen egal; man kann sogar unter Wasser fahren (solange der Kopp noch 'rausguckt) - und windschnittig biste in den seichten Abschnitten auch.

gude tack de liebe leute, wolle fahre farraté an die éutige taaag? wolle los an die ngemittage. sowasse ande 16/17 öre
Ich würde schon wollen, aber die Tretmühle (und Jörg auch) sagt nein.
Sie möchte sich nicht mehr schmutzig machen. ;)
Vielleicht fährt der Jörg ja mit Dir, passt auch Leistungsmäßig besser. ;)

was soll das denn? bleibt doch trocken.

und werner, haste dir schon nen neuen spacer besorgt? bald ist es ja wieder so weit! du weisst ja, ab 50 jedes jahr einer mehr :D

War kühl - feeling wie im März, aber hat sich gelohnt. Hoffe Fabio ist auch gut zurückgekommen. Leute betet auf daß wir wärmeres trocknes Wetter bekommen. Das kann so nicht weiter gehen.
Werner, laß Dich nicht verhumpfnudeln - wenn die mal so alt sind wie wir, gehen die längst schon am Stock

Örkhof rückwärts, allerdings Einstieg über Oberdüssel, daher den Anstieg nach Dönberg nicht gemacht - und die Abfahrt über Deilbach natürlich auch nicht. Dafür hinten den Sender angehängt und über Wilhelmshöhe zurück

Zurück