• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hach ja, schon erschreckend, wenn man sieht, was Alkohol aus einem Menschen machen kann, Volker!
smilie_girl_122.gif

Edit: Ich hoffe, morgen bist Du wieder nüchtern. Die 35,2 von René waren sicher als Kampfansage gemeint! :D

Das war nur eure Vorgabe. Natürlich mit 30 km Ein.- und Ausrollen. :) . Warum wollt ihr denn so spät morgen los? Da seit ihr ja alleine auf der Strecke, ab Mittags regnet`s und die Verpflegungsstellen machen noch vor euch zu. Ich überleg ja noch ob ich auch fahre.:rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
War ich soooo schlecht...;(

Naja - kann man das anders sehen, wenn man an jedem Ortsschild von der Ober-Sprintlusche des Forums nicht nur geschlagen sondern geradezu stehen gelassen wird? :D

Das war nur eure Vorgabe. Natürlich mit 30 km Ein.- und Ausrollen. :) . Warum wollt ihr denn so spät morgen los? Da seit ihr ja alleine auf der Strecke, ab Mittags regnet`s und die Verpflegungsstellen machen noch vor euch zu. Ich überleg ja noch ob ich auch fahre.:rolleyes:

Was heißt hier spät? :confused: Schon 9:30 Uhr als solches gehört eigentlich gesetzlich verboten!!

Hach ja, schon erschreckend, wenn man sieht, was Alkohol aus einem Menschen machen kann, Volker!
smilie_girl_122.gif
Jörg, danke für den Tipp. :daumen: Jetzt muss ich dem Volker nur noch am Vorabend des Dolo Alkohol einflössen und schon komme ich vor Ihm ins Ziel.:D
Für den Ulf denke ich mir auch noch was aus. :rolleyes:

Heute hätte ich auch keinen Dolo geschafft, aber mir lag es nicht am Alkohol sondern an zu wenig Schlaf. :( Irgendwie war ich gestern besser drauf.:(
Dreimal habe ich heute das 30er Ritzel getestet. Ich glaube ohne dem wird es sehr schwer.

Countdown zur 27. Maratona
7 days, 09 57 16 h. :D

Jörg, brauchst Du Schokolade?

Wie kommstn Du jetzt bitteschön darauf - was soll das heißen? :oops:

@ Volker: Also ich hätt schon große Lust, das morgen trotz der Wetteraussichten mal anzugehen.So zwischen 11 und 14 Uhr wird es wohl mit dem Regen losgehen - sei es drum, ist ja nicht viel und vielleicht haben wir ja Glück.
Wenn Du magst, zeig ich Dir die Zeitfahrstrecke, wenn nicht dann nicht. Ggf. sollten wir dann einen Start doch schon um 9 Uhr anpeilen? Wie lange brauchen wir? Kommst Du mich hier einsammeln oder soll ich irgendwo stehen?

Dreimal habe ich heute das 30er Ritzel getestet.

Damit ist jetzt aber Schluß! Du machst mal die Woche garnichts mehr - nur noch erholen und allenfalls noch 1-2 mal bißchen Standgas am laufen halten! :mad:

Edit: Hab ne Menge Geld auf Dich gewettet, dass Du schneller bist als der Ulf. Wär besser für Dich, Du wärst es auch!

Wie kommstn Du jetzt bitteschön darauf - was soll das heißen? :oops:

@ Volker: Also ich hätt schon große Lust, das morgen trotz der Wetteraussichten mal anzugehen.So zwischen 11 und 14 Uhr wird es wohl mit dem Regen losgehen - sei es drum, ist ja nicht viel und vielleicht haben wir ja Glück.
Wenn Du magst, zeig ich Dir die Zeitfahrstrecke, wenn nicht dann nicht. Ggf. sollten wir dann einen Start doch schon um 9 Uhr anpeilen? Wie lange brauchen wir? Kommst Du mich hier einsammeln oder soll ich irgendwo stehen?

Wieso kein Start um 08:00 Uhr? Ulf und Dominik wollten auch um 8 starten! Dann wären wir vor dem Regen durch ;)

Ulf und Dominik holen wir auch ein, wenn wir um 10 starten :rolleyes: Außerdem fährst Du doch eh nicht mit, also hetz hier nicht rum!

Aufwachen, der Herr! Lass Dir nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen sondern antworte mal! :confused:

Bin müde und will gleich ins Bett. Entweder ich stell mir den Wecker oder nicht. Also laß(t) jetzt mal entscheiden! Will nicht noch ne habe Stunde vor dem PC hocken...

Start, Strecke, Anfahrt..? s.o.

Warum muß das jedes Mal so eine zähe Angelegenheit hier werden? Warum nicht einfach mal konkrete Antworten auf konkrete Fragen..

Bin für die RTF morgen raus. Geh jetzt ins Bett und schlaf morgen aus.

Ich fahre eine Dreiviertel Stunde nach Oberhausen. Mit einsammeln Jörg eine Stunde. Ich stehe nicht um 06:30 auf um eine RTF zu fahren. Ebenfalls raus.

Wer liegen geblieben ist und ausgeschlafen hat: es regnet sich anscheinend ein. Komme grad zurück und bin schön durch den Regen geradelt. Bis 0 Uhr hatte ich noch die Hoffnung ein Regenloch zu erwischen aber dann hörte es gar nicht mehr auf. Und der Regenradar verheißt auch für die nächsten Stunden kaum Besserung.

Zurück