• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Puh, ist das mal wieder zäh hier. :oops: Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass morgen noch ein paar mehr Leute mitkommen, Start sollte für mich zwischen 11 und 12 am Lukas liegen. Das sollte sich ja dann morgen früh bis 10 Uhr klären, je nach dem, ob noch jemand mitkommt.

Ich starte jetzt!!!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bin schon fertig.
In Werden ist es schon leicht am regnen.
Muss jetzt einkaufen.
Wünsche Euch viel Spaß und das es trocken bleibt.

tja, schöner Driss - ab heute nachmittag steigt die Regenchance gegenüber gestern wieder deutlich und es ist weder so warm noch so sonnig, wie vorhergesagt. Reicht also allenfalls für eine kurze Runde.
Hab aber wenig Bock auf Mintard, Angermund etc. - zu viel Verkehr dort und Rasen mag ich sowieso nicht; wie gesagt todlangweilig mit 40 über die Straßen zu donnern.

Ich starte jetzt!!!
Bin schon fertig.

Ihr seid echt krank! :confused:

tja, schöner Driss - ab heute nachmittag steigt die Regenchance

Abgesehen von den Regenwolken, die diesen Sommer scheinbar wieder chronisch-latent über dem Ruhrgebiet schweben, kommt da gerade was Stärkeres von Westen, das wohl so in 5-6 Stunden bei uns sein dürfte. Dieser Pseudosommer geht mir jetzt schon wieder auf den Keks, ich bins echt sowas von leid! :mad:
Morgen und Übermorgen scheints dann durchzunieseln. Aber vielleicht auch doch nicht? Man kann schon wieder nicht mal zwei Stunden im vorhinein planen. RTF oder nicht RTF, 200km oder 0km...?

Auch wieder zurück (Angermund + Mintard, ganz locker :D) ;) Zwischen durch mal starker mal schwacher Nieselregen. Keine Ahnung ob ich morgen bei so einem Wetter fahren möchte.

Werde hier um 11:40 los, zum Regattaturm, gegen 12 Uhr Lukas, und dann einfach hier in der Ecke ein wenig nach Unlust und Mißlaune rumtingeln, vielleicht mal eine etwas schnellere Hespertalrunde ansonsten locker. Jemand mit?

Schaut so aus, als würde es morgen ab 11 Uhr regnen. Die Niederschlagsmenge ist zwar gering, macht bei Windstärke 4 aber keinen Spaß. Wenn sich bis heut Abend an der Wetterprognose nix tut, tendier ich dazu die RTF nicht zu fahren.

Auferstanden von den Toten. Finger weg von Bowle!!!! Teufelszeug.

Jetzt 6-7 Tassen Kaffee und die Welt sieht wieder gut aus. Wahnsinn wie fleißig ihr alle seit. Jörg - fährst du heute noch? Ein paar lockere Hügel?

Hallo,

seit ich um 9:00h aufgestanden bin, regnet es hier ständig. Wie kann man da ans Rad fahren denken?

Hut ab an alle die schon gefahren sind oder bei dem Wetter fahren wollen. Aber vielleicht ist das Wetter im Süden besser als hier im Nordwesten.

Und ausgerechnet heute habe ich mal frei.

Mfg Thomas

Hier in Oberhausen hat es bis gerade auch geregnet. Jetzt kommt die Sonne etwas durch, aber die Straßen sind richtig nass. :(

Hier hat es (noch) kein bisschen geregnet - werde also eurem Bereich fernbleiben. Nach Süden sieht es besser aus.

Kann Dir doch egal sein - Du mußt ja heute nicht radfahren! ;)

Edit: Jetzt regnets hier auch ein wenig. Ist aber hoffentlich nur eine kleine letzte Wolke. :rolleyes:
Das ist mir nicht egal, denn ich denke ja auch an Euch und wünsche Euch natürlich schönes Radfahrwetter.:daumen:
Nach Feierabend wollte ich auch noch ne Runde zum Sender oder ne Mintardrunde drehen. ;)

Spüre ich da negative Stimmungen bezüglich des Wetters? Dabei sieht das doch echt gut aus. Vor allem weil "Sommer" auch anders geht. :confused:

Also wenn ich um 14 Uhr Richtung Örkhof starte wird das Wetter natürlich super sein. Und wehe mir widerspricht jemand.

Sehr schöne RTF in Do. Super Truppe zusammengefunden. 35,2 km/h Durchschnitt auf 155 km, trotz je ca. 15 km Ein.- und Ausrollen. Zwar flach, aber teils ordentlich windig. Gleichmäßige Führungen. Hat einer mal abreißen lassen müssen, wurde gewartet.Und das bei wildfremden Leuten. Da sag noch mal einer, dass man bei ner RTF nicht richtig trainieren kann. Sowas von !!!!:D Ach ja. Wetter = Trocken mit sonnigen Abschnitten.:)

Seh ich das richtig, dass außer Volker und mir sowieso niemand die RTF fahren will - Wetter hin oder her?
Ich fahre fast nie RTFs, die ich nicht mit dem Rad erreichen kann. Wenn, dann muß sich das lohnen, also Sauerland z.B. In letzter Zeit kannste fast alles was hier lokal läuft in die Tonne kloppen - ätzende Verkehrsführung inklusive meckernde Autofahrer. Deutschland eben...

p.s. zum Thema RTF: am 13.7. (Samstag) startet der Hochsauerlandklassiker in Eslohe. Für die 150km Strecke ist bis 10:00 Anmeldeschluß - jemand Interesse?

Hach ja, schon erschreckend, wenn man sieht, was Alkohol aus einem Menschen machen kann, Volker!
smilie_girl_122.gif

Edit: Ich hoffe, morgen bist Du wieder nüchtern. Die 35,2 von René waren sicher als Kampfansage gemeint! :D

Zurück