• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

6:40 sind jedenfalls schneller als 7:22! Und Hückinghausen war ich auch 10 Minuten eher da!
Da kann man sich doch wohl mal ein kleines Schälchen Kartoffeln zum Nachtisch gönnen. :oops:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
image.jpg

Jörg, Du Starfotograf, warum hast Du nicht gesagt ich soll mein Trikot schließen. :( Wahrscheinlich bist Du noch in der Ausbildung. ;)

Kleines Schälchen Pommes zum Nachtisch, super. :) Erst Pommes und dann Kuchen wäre besser. ;)

Na da kann ich ja von Glück sagen, daß ich durchgefahren bin - sonst hätte ich ja am abend keinen Platz mehr für das Steak vom Grill gehabt. War an dem Tag übrigens außer dem Morgenbrötchen und einer Banane die einzige Nahrung. Heute morgen war ich immer noch 1.5kg leichter als sonst.
Nachteil einer solchen Schlemmerpause: Die 342g, die Lukas verbrannt hat dürften mit dem Kuchen ja wohl überkompensiert worden sein :D

Edit: hier mal wieder ein Artikel aus dem anerkannten Fachjournal für Spochtmedizin:
http://www.spiegel.de/gesundheit/er...ch-nicht-zur-trainingssteuerung-a-903773.html

Wissenschaftler haben neuste Methoden zur Leistungssteigerung untersucht. Unglaubliche Erkenntnis: Fett hilft dauerhaft die Leistung zu erhöhen!!! Zahlreiche Spitzensportler haben bereits in Ihrer Trainingsmethodik umgesattelt. Zum Beweis:

:D

Am Gesichtsausdruck könnte man noch arbeiten:)

Einige Slots sind bei dieser genialen Idee noch frei. Nach Eigenbau und Neukauf dürfte allerdings das Interesse hier nicht mehr so groß sein. Vermutlich bleiben nur Lars und ich übrig, vielleicht noch Sven.

EDIT: das Wetter hat mich gestern in ein Motivationsloch gestürzt dessen Ränder zu weit weg waren. Es reichte grade mal für eine Mintardrunde zur wärmsten Zeit des Tages. Bin aber konsequent gewesen und war in kurz/kurz unterwegs.

Einige Slots sind bei dieser genialen Idee noch frei. Nach Eigenbau und Neukauf dürfte allerdings das Interesse hier nicht mehr so groß sein. Vermutlich bleiben nur Lars und ich übrig, vielleicht noch Sven.
EDIT: das Wetter hat mich gestern in ein Motivationsloch gestürzt dessen Ränder zu weit weg waren. Es reichte grade mal für eine Mintardrunde zur wärmsten Zeit des Tages. Bin aber konsequent gewesen und war in kurz/kurz unterwegs.

gute idee. füt mich ist aber dieser auflieger nichts! man kommt mit dieser konstruktion einfach nicht tief genug. meinen T2+ hab ich so montiert, dass die rohre des aufliegers unter dem oberlenker verlaufen, nicht darüber so wie es egtl gedacht ist. so sind die pads genau auf höhe des oberlenkers und man kommt schön tief mit der schulter, ohne einen -17° Vorbau montieren zu müssen. nur die beinfreiheit könnte besser sein...

gute idee. füt mich ist aber dieser auflieger nichts! man kommt mit dieser konstruktion einfach nicht tief genug. meinen T2+ hab ich so montiert, dass die rohre des aufliegers unter dem oberlenker verlaufen, nicht darüber so wie es egtl gedacht ist. so sind die pads genau auf höhe des oberlenkers und man kommt schön tief mit der schulter, ohne einen -17° Vorbau montieren zu müssen. nur die beinfreiheit könnte besser sein...

Mich würde auch nur die Sattelstütze interessieren.

Zurück