• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hach - ist es nicht schööööön?!!
smilie_girl_124.gif



Anhang anzeigen 84952
Das meint doch hoffentlich das Rad. Wer hat denn da die fetten Beine ohne Muskeln ins Bild gebracht?

Dominik: werde Rad am Ring fahren, Berge bzw. Hügel mag ich lieber :D

Jörg: mir zu spät, da ich spätestens um 16:30 zuhause sein muss ;)

RaR? Cool, dann sehen wir uns da. Mit dir vor mir in der Fuchsröhre könnte ich die 100 knacken. :D

Ja, sehr. Da ist es aber gerade auch nicht besser eher im Gegenteil, Pfingsten hat´s dort durchgeregnet keine Sonne ... :) an Pfingstsonntag wie hier ...

Also sind wir mit dem Wetter nicht alleine. Positives kann ich dem aber nicht abgewinnen, anscheinend müssen wir uns auf so einen Mist einstellen.

...Was ist am WE geplant? Vielleicht mal MTB bei der Kälte?

Uwe: ja, MTB am Sonntag wenn das Wetter so bleibt. Alles andere würde uns vermutlich auf die Couch verbannen, da habe ich keinen Bock drauf. Tanke Nierenhof und dann die Runde über Bergerhof? Falls das Wetter doch RR-tauglich wird können wir noch immer auf eine Muttental-Runde switchen.
 
Schon sensationell was der Herklotz bei der Bayern-Runfahrt abzieht. Heute Königsetappe 14. zeitgleich mit Impey, gesamt 18. +10''. Der Typ ist gerade mal 19! Bin mal gespannt, ob der nächstes Jahr überhaupt noch bei Stölting fährt.
 
Die Giro-Etappe heute wurde abgesagt !!!! Wegen massiven Schneefall. Bin mal gespannt ob Sie morgen auf den Passo Giau fahren.

PS. Der kälteste Mai sei 19 Jahren.
 
die eiszeit naht! wartet ab! in 250000 jahren können wir wieder zu fuß nach canada!!! freu mich drauf...
 
Ja gebts euch!
smilie_girl_224.gif


@ Volker: Wann willst/kannst Du denn fahren, arbeitest Du heut zuhause? Wollte mich eigentlich vorher noch mal kurz eine Runde auf das Zeitrad schwingen, und gegen 14 Uhr kommt noch ein Paket. Beim Blick nach draußen überkommt mich allerdings akute Unlust, mich anzustrengen. Und was und wohin willst Du überhauptfahren? Fragen über Fragen.... Und fährt außer Lukas sonst niemand heute?
BTW: MTB-Runde könnte man glatt auf Samstag vorverlegen. Sonntag dann Sauna.
 
ohjeeeeee.... du als akademiker solltest so ein blatt besser nicht als quelle benennen! bist du schon promoviert eigentlich? es ist ja nichtmal ersichtlich wann dieser artikel erschienen ist

Ich wollte jetzt nicht unbedingt auf den Fachartikel verlinken, um anschlussfähig zu bleiben :cool:
 
Von allen hier Sven, hast du den meisten Speck auf den Rippen. Sei froh - du wirst überleben. :p

An der Stelle kann ich mich mal wieder ins Spiel bringen.
Hoffe hier habt nicht gedacht dass ich keinen Nerv mehr habe 50 oder 100m hinter Euch her zufahren - bin ein Beisser, bleibe dran (oder versuche es).

Fährt am Samstag vormittag jemand ? Da soll es ja trocken sein, bevor die große Sinnflut kommt.

Aber ich bin vorbereitet bekomme schon Schwimmheute - ziehe fast jeden Tag meine Bahnen im Grugabad, da stört der Regen nicht.
 
Zurück
Oben Unten