• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, Fahne ist Start/Ziel.

Wenn wir uns an die Steigung stellen wollen fahren wir die direkt von oben an.

Und wann es danach weitergeht ist ungewiß, hängt davon ab wann Jörg aussteigt. Das kann nach 20 Minuten oder gar nicht sein. Ganz kurz danach geht es los. Die Siegerehrung schauen wir nur wenn Jörg da steht.

Im Moment nur Wolken bei 12-13°. Es sieht aber aus als schaffe die Sonne das in den nächsten 30 Minuten.

EDIT :: die Sonne kommt durch !!

Hier ist schon seit 8 Uhr strahlende Sonne - wäre ja mitgekommen, aber ZA? - da war ich vielleicht 2...3 Mal, keine Ahnung, wie ich vom Lukas da fahren muß.

Viel Erfolg beim Rennen und eine schöne Tour!
Werde nach einigem Überlegen erst um 15 Uhr losfahren,da es erst um 17 Uhr die 22°C Marke sprengt. Dann seid ihr sicher alle wieder zuhause.
ZA hätte ich bis 11 sowieso nicht mehr geschafft - ist einfach zu weit weg.

7:25 Grundlage. 220 km 3400 hm. So schön -die Rhön... Hammer Wetter, locker 24°C

Grundlage 7:25 für 220km und 3400Hm - soso.... Hier war's nicht ganz so warm, nur 22°C aber trotzdem super Sonnenwetter. Spät losfahren lohnt sich durchaus. Relativ wenig Verkehr unterwegs. Hab Muttental und Teil der Örkhofrunde zusammengepfriemelt. 110km bei 1700Hm in gut 4 Stunden (Rekom).

Unfall in Oberhausen - hoffentlich kein Schwerverletzter - was ist denn aus unseren Helden der Landstraße geworden. Noch kein Bericht?

5 Fahrer wurden ins EKO gebracht, fast nur prellungen und Schürfwunde,
aber manchmal schmerzt das mehr als ein Bruch...

Na immerhin - Schürfwunden und Prellungen dauern zwar bei der Heilung, aber bei einem Bruch sind die meist sowieso gratis mit dabei.

Is der Joerg 1234 schon wieder hier? Brauch mal seine Hilfe. Hab das Steuerkopf Problem nich lösen können. Habs mal aufgemacht scheint aber ordentlich gefettet zu sein. HAb nochmal etwas drauf geschmiert (viel hilft viel?) Aber es wird nicht besser. Könnte Kotzen!!!

Is der Joerg 1234 schon wieder hier? Brauch mal seine Hilfe. Hab das Steuerkopf Problem nich lösen können. Habs mal aufgemacht scheint aber ordentlich gefettet zu sein. HAb nochmal etwas drauf geschmiert (viel hilft viel?) Aber es wird nicht besser. Könnte Kotzen!!!

Schick das Ding zurück bzw. bring es zu 'nem örtlichen Händler... ich befürchte ja, dass der Steuersatz im A.... ist

Ja ich wollte halt erstmal seine Meinung dazu hören. Zu nem Händler hier bringen kostet ja auch immer aber nach Koblenz komm ich nich mal ebend so da muss ich wenn dann mal an nem Samstag mit dem Zug hin und das wird eher noch dauern. Sooo ne scheiße, 2013 is echt nich mein Jahr.

Nur gut, dass Jörg nicht so lange durchhält :p

Sorry, mir ist gerade Deine Brille runtergefallen. Ist aber nur das Gestell. Mit ein bißchen Klebeband kann man das sicher wieder richten. :oops:

Noch kein Bericht?

Gibt nicht viel zu berichten: Jan hat es in der zweiten Runde per Sturz erwischt, Christian ist in der vierten raus, Sven und ich in der fünften. Sven S und Dominik W sind bis zum Sturz drin geblieben, haben sich wohl auch gelegt, ist aber nichts schwerwiegendes passiert. Ob die für die Schlußrunden nochmal angetreten sind weiß ich nicht, soll Sven mal erzählen.

Wenn ich das richtig verstanden habe war der Sturz in der Abfahrt. Da hatten wir immer knappe 70 drauf und auf der Geraden dann auch noch 55-60. Wenn da die Leute purzeln, geht das doch nicht mit ein paar Prellungen und Schürfwunden aus? Rennen war doch wohl auch längere Zeit für die Sanis unterbrochen?

Zurück