• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Frechheit....

Jörg - sag mal an wegen morgen. Wann ist Treffpunkt? Lukas kommt auch mit. Rolf ist informiert und erwartet uns in OB. Im Anschluss drehen wir dann eine Tour im Norden.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hier steht alles drin. Ich fahr allein hin, muß mich in Ruhe einfahren - anmelden muß ich mich ja auch noch, fahre also eher früh.

Hast Du den track oder wird Rolf uns sogar führen?
 
Hey, ist das hier jetzt 'nen Privatchat für ERG-Mitglieder, oder darf man partizipieren :confused:
 
Hey, ist das hier jetzt 'nen Privatchat für ERG-Mitglieder, oder darf man partizipieren :confused:

Pah! Was heißt partizipieren? Ausflugsvorschläge schmarotzen willst Du, so ist das!! Wir wollten, wo wir schon mal in Oberhausen sind, nach dem Rennen vielleicht mal Richtung Schermbeck (+-100km flach). Rolf kennt da nette Strecken. Was Volker jetzt verhackstückt hat weiß ich aber nicht.
Gehe jedenfalls mal davon aus, dass ich ja wahrscheinlich spätestens 12:30 starten könnte
smilie_girl_075.gif
 
Ich glaube, wir müssen Jörg die Radrennen wieder ausreden, sonst fährt er demnächst jedes WE ein oder zwei Rennen.
Ich fahre morgen hügelig - Ennepetalsperre wäre mal schön.

 
Hallo???

Wir fahren ja wohl zusammen nach Oberhausen. Wie soll ich da hinkommen. Sag jetzt Treffpunkt an. Dann darfst du auch in Ruhe den ESC anschauen.
 
Hallo;

bin auf der Suche nach (erstmal) Grundlagenstrecken hier an meinem neuen Wohnort zum Konditionsaufbau nach längerer Pause ...
Bis jetzt kenne die um den See, die ich manchmal etwas lebensgefährlich finde ...

... es gibt es doch sicher hier noch andere... und pack das RR notfalls auch mal ins Auto, um einen guten Ausgangspunkt zu kommen.
Start von der Haustüre weg wäre Stadtwald ...

Kann mir jemand Tipps geben?

Danke vorweg :daumen: und
sportliche Grüße
Martina
 
Hallo???

Wir fahren ja wohl zusammen nach Oberhausen. Wie soll ich da hinkommen. Sag jetzt Treffpunkt an. Dann darfst du auch in Ruhe den ESC anschauen.

Setz den armen Kerl doch nicht so unter Druck... :rolleyes:


bin auf der Suche nach (erstmal) Grundlagenstrecken hier an meinem neuen Wohnort zum Konditionsaufbau nach längerer Pause ...
Bis jetzt kenne die um den See, die ich manchmal etwas lebensgefährlich finde ...

... es gibt es doch sicher hier noch andere... und pack das RR notfalls auch mal ins Auto, um einen guten Ausgangspunkt zu kommen.
Start von der Haustüre weg wäre Stadtwald ...

Wenn Du mit Autoverkehr leben kannst, dann bietet es sich an, Richtung D.dorf über Angermund zu rollen und dann über die Felder wieder zurück Richtung Kettwig... man kann dann je nach Lust und Laune noch 'nen Schlenker über Mintard einbauen.
 
Was wolltest Du morgen machen Lars?

Dachte eigentlich, dass ich mich Richtung Oberhausen anschließe, um Jörg ein wenig anzufeuern... aber da die Anreise ungeklärt und auch noch keine Uhrzeit festzustehen scheint, werde ich morgen wohl hier in der näheren Umgebung bleiben und ein wenig im Flachen rollen – hügelig ist für mich morgen definitiv nichts. Muss dann nachmittags auch wieder an den Schreibtisch :oops:
 
Ich komme auch direkt dahin. Muß ja Jörgs Spezialrad für das "Fette-Reifen-Rennen" mitnehmen. :D

Hallo???

Wir fahren ja wohl zusammen nach Oberhausen. Wie soll ich da hinkommen. Sag jetzt Treffpunkt an. Dann darfst du auch in Ruhe den ESC anschauen.

Hä? Indem Du auf die Karte guckst? Ist nicht sonderlich kompliziert. Kannst aber auch gerne mit mir fahren. Ab Zornige Ameise brauchen wir 35 Min. ÜBER DIE TRASSE !!! Nicht das nachher jemand meckert, da könne man ja mit einem RR unmöglich herfahren. Doch, kann man. Ist wassergebundener Belag.

Was wolltest Du morgen machen Lars?

Du kommst auch mit nach OB. Fahren ab da ja noch in den Bereich Schermbeck. Schöne Ecke da oben, vielleicht nehmen wir auch noch den Granat mit.
 
Meine Variante:
11:15 Abfahrt Zornige Ameise. 11:45 Ankunft Start/Ziel. Wer kommt mit?

Vom Lukas aus müsste man dann um 11 los.

Natürlich kann man auch über Werden, Kettwig, Mülheim fahren. Erst bis Mintard, dann weiter an der Ruhr und schließlich rauf nach Styrum. Da sind wir letztes Jahr von dem Radrennen in Mülheim aus zurück gefahren. Geht aber dann mitten durch die Stadt und bedeutet für mich einen Umweg von 2 Stunden.

Auf meiner Strecke habe ich nur 3 Ampeln...

Jörg, Du hast aufs Streckenprofil geschaut und weißt an welcher Stelle der Berg ist? Da haben wir mit den MTBs die Straße gekreuzt. Das war als ich meinte, nicht so weit links fahren. Und Du hast auf die Fahrradstr. verwiesen. Am Fuße der Steigung sind wir links in einen Schotterweg eingebogen. Da geht es morgen hoch.
 
Meine Variante:
11:15 Abfahrt Zornige Ameise. 11:45 Ankunft Start/Ziel. Wer kommt mit?

Vom Lukas aus müsste man dann um 11 los.

Natürlich kann man auch über Werden, Kettwig, Mülheim fahren. Erst bis Mintard, dann weiter an der Ruhr und schließlich rauf nach Styrum. Da sind wir letztes Jahr von dem Radrennen in Mülheim aus zurück gefahren. Geht aber dann mitten durch die Stadt und bedeutet für mich einen Umweg von 2 Stunden.

Auf meiner Strecke habe ich nur 3 Ampeln...

Jörg, Du weißt an welcher Stelle der Berg ist? Da haben wir mit den MTBs die Straße gekreuzt. Das war als ich meinte, nicht so weit links fahren. Und Du hast auf die Fahrradstr. verwiesen. Am Fuße der Steigung sind wir links in einen Schooterweg eingebogen. Da geht es morgen hoch.

Ich schließe mich an... BIn um 11.15 an der Zornigen Ameise.
 
11:15 ZA

Obwohl ich unseren Topp Fahrer gerne begleiten würde. Na ja - morgen müssen auf jedenfall Ergebnisse her... :)
 
OK, Treffpunkt dann unten am Steakhaus an der Trasse.

Hallo;

bin auf der Suche nach (erstmal) Grundlagenstrecken hier an meinem neuen Wohnort zum Konditionsaufbau nach längerer Pause ...
Bis jetzt kenne die um den See, die ich manchmal etwas lebensgefährlich finde ...

... es gibt es doch sicher hier noch andere... und pack das RR notfalls auch mal ins Auto, um einen guten Ausgangspunkt zu kommen.
Start von der Haustüre weg wäre Stadtwald ...

Kann mir jemand Tipps geben?

Danke vorweg :daumen: und
sportliche Grüße
Martina

Hi Martina und willkommen bei uns.

Ich denke wir haben so einige schöne Strecken die sich lohnen. Sowohl flach als auch hügelig. Kannst dich ja auch gerne einfach mal anschließen. In der Regel schreiben wir vorher grob was wir planen. Also Kilometer, Zeitansatz und HM.

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten