• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Meine Präferenzen kennst Du ja. Bei Kälte sind wir oft genug gefahren, wird langsam Zeit ohne zwei Hosen und 5 Jacken fahren zu können. Also Sonntag eher nach 13 Uhr, um die 8C mitzunehmen.

Was waren jetzt die Pläne für morgen?

Mir eigentlich ein bisschen später, aber wäre dabei.
Trettpunkt also 14.45 Lukas ?

Ja, 14:45. Du kannst ja vorher schon eine kleine Runde fahren und dann zum Lukas kommen und danach nur einen Teil mitfahren. Früher ist bei mir leider nicht möglich.

Uwe, ich fahre morgen Nachmittag mit dem RR gen Mintard. Wenn der Wind stark bläst vielleicht auch Lintorf aber das ist ja eh fast das gleiche.

Uwe, sollen wir uns zum MTB verabreden? Treffpunkt Golfplatz? Uhrzeit? Ich schau hier morgen früh nochmal rein...

Ich bin voller Zuversicht, dass ihr selbst diese nur kleine Chace für Niederschlag erfolgreich nutzen werdet! :p - Zumindest von unten wirds dreckig. Ist ja schon was von NO aus im Anflug.

Dist ja nur neidisch, weil Dein "Trainingsplan" Dir Spaß vorenthält. Es ist nix in Sicht und nur 6% Chance. Das bleibt so staubtrocken, wie die letzten Tage.

Wir werden sehen - kommt Zeit, kommt Regen....

Edit: Und nimm ein Kuscheldeckchen für den Lars mit, falls wenn der sich wieder hinlegt. ;)

Wir werden sehen - kommt Zeit, kommt Regen....
Edit: Und nimm ein Kuscheldeckchen für den Lars mit, falls wenn der sich wieder hinlegt. ;)

Ich würde das nicht zu groß schreiben. Du weißt gewiß das kalte Luft deutlich mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann. Kommt nun wärmere Luft könnte es uns durchaus passieren, das diese für lange Zeit nicht als Windel fungiert. Und wir haben fast Mai, selbst Vogel- und Pflanzenwelt haben bisher gewartet. Denen tut aber die ersten Wochen nur Kälte was, kein Regen ...

Und Stürze gehören beim MTB-Fahren doch dazu.

PS: Im Wald bitte vorsichtig sein. Aktuell haben wir eine sehr hohe Waldbrandgefahr !!

Ich bin voller Zuversicht, dass ihr selbst diese nur kleine Chace für Niederschlag erfolgreich nutzen werdet! :p - Zumindest von unten wirds dreckig. Ist ja schon was von NO aus im Anflug.

Früher hat man die Leute, die schlechte Botschaften verbreiten, zumeist gekillt - willst Du nicht heute doch mitkommen...

Dreckwetter!

Ja, 14:45. Du kannst ja vorher schon eine kleine Runde fahren und dann zum Lukas kommen und danach nur einen Teil mitfahren. Früher ist bei mir leider nicht möglich.

Uwe, ich fahre morgen Nachmittag mit dem RR gen Mintard. Wenn der Wind stark bläst vielleicht auch Lintorf aber das ist ja eh fast das gleiche.

Guten Morgen,
so können wir es machen, sieht im Moment aber echt mies aus, alles nass und Nieselregen, soll aber besser werden.
Im Regen fährst Du doch nicht ? Da habe ich keine Lust zu.
Wenn es trocken ist sehen wir uns um 14:45

Früher hat man die Leute, die schlechte Botschaften verbreiten, zumeist gekillt - willst Du nicht heute doch mitkommen...

Dreckwetter!

Wenn Du mal genauer rausgucken würdet, fiele Dir auf, das es regnet, nicht schneit. Ich finde, das ist für dieses Jahr schon ein großer Fortschritt. In diesem Sinn viel Spaß heute! :D

Uwe, angesichts des Wetters, nass und kalt, werde ich heute wohl einen Arbeitstag einlegen... wir haben auch noch Reste von Ostern, damit versüße ich mir dann den Tag :rolleyes

Naja Regen ist das hier nicht, die Straßen sind leicht feucht. Nach meiner Erfahrung merkt man davon im Wald nichts, da der Boden sehr durstig ist und die Wege trotzdem staubtrocken sind. Da muß es schon ein paar Tage kräftig regnen, bevor man es merkt.
Aber gut, ich habe hier auch noch genug zu tun - mein Crosser ist z.B. total verstaubt - müßte mal gereinigt werden - Freiwillige?

wachsi Du meintest doch wohl, daß warme Luft mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann, oder? Ich blick durch den Satz jedenfalls nicht recht durch.

Wolltest Du da nicht die RTF fahren?

Um 11 haben wir da ja nicht mal 5 Grad und von der RTF bist Du doch nicht vor 13 Uhr zurück. :D
Die Heckklappe von meinem Auto ist defekt (seid 14 Tagen) und wird doch erst nächste Woche fertig. :(
Bin fürs WE raus. Morgen Ruhetag, Sonntag Messeparkplatz +X.
Bitte komm mit, ohne Dich habe ich keine Lust. ;)
Du kannst mich dann bergauf schieben. :)

Zurück