• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Durchgehend frei bis zum 7. April. :D

Ich kann aber - wie immer - nur die Wochenenden so richtig nutzen. Und wenn ich ehrlich bin ist die nächste Tage zwar Radfahren geplant aber ich bin in Urlaubsstimmung und habe daher keine Pläne für die nächsten Tagen gemacht. Planlos enspannt ist das Ziel.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Soooo - zum eigentlichen Thema - was läuft denn nun radsportmäßig in den nächsten Tagen? Müßt ihr alle arbeiten, oder habt ihr was geplant?

Ich muß nur ein bißchen arbeiten, insofern es keine unerwarteten Probleme gibt. Mein grober Plan wäre:
Freitag Regeneration -> ggf Vereins-RTF
Samstag Messeparkplatz
Sonntag ?
Montag Muttental

oder So/Mo tauschen ;)

Ich muß nur ein bißchen arbeiten, insofern es keine unerwarteten Probleme gibt. Mein grober Plan wäre:
Samstag Messeparkplatz
Sonntag ?
Montag Muttental

oder So/Mo tauschen ;)

Nö, erst mal Ausschlafen. Und dann mit dem RR meine kurze Nordsternparkrunde. Nur um zu schauen wo ich gegenüber 2012 so stehe. Auch wenn die Temperaturen weder einen direkten Vergleich noch eine Bestzeit zulassen. Danch vielleicht Mintard, zumindest aber Seerunde. Oder einfach das Rad wechseln wenn das Wetter nicht paßt.

War das für morgen konkret genug? :cool:

ach - freitag ist ja schon morgen.... 10 uhr fahrradies?! glaub das schaff ich nicht. rad ist noch im koffer und an die temperaturen muss ich mich auch erst noch adaptieren.

aber besser frieren als rolle.

Samstag Messeparkplatz
Sonntag ?
Montag Muttental

oder So/Mo tauschen ;)
bin stolz auf dich!!! wann samsag! ich komme und bringe kuchen, ähhhh... ne stoppuhr mit!

bin stolz auf dich!!! wann samsag! ich komme und bringe kuchen, ähhhh... ne stoppuhr mit!

Weiß nicht genau, eher nachmittags denke ich. Muß bei Lars noch einen neuen Schalthebel am mtb montieren, der erst noch geliefert werden muß, außerdem ist es dann am wärmsten. Wollte versuchen, 3*12(10)x30/30 zu fahren oder die Runde in vergleichbare Abschnitte zu teilen, damit man mit den Kurven/Pollern und der "Abfahrt" ggf etwas besser hinkommt. Mal schauen.

Wenn Du an jede Ecke einen Kuchen stellst ist Bösi bestimmt schneller. Inkl. der Stops zum Verspeisen...

Guter Gedanke! Aber da hätte ich wiederum gegen Werner nicht den Hauch einer Chance. ;)

heute selbstgebackener Apfelkuchen am Kloster Luc.
durchschnittlich 23°C. Sa Caldobra in 35:45min. (nach102km Anfahrt)...
2013-03-28 22.21.16.jpg

nur noch morgen.... und dann verbring ich ostern glaub ich nur noch im daunenschlafsack

Will auch :(

Das timing für einen Urlaub war ja mal mehr als perfekt!
Genau deswegen fährt man doch um die Zeit da runter. Oder generell im Winter in den Süden. Die Kanaren z.B.gehen durchgehend, daher sind dort auch so viele Triathleten zwischen Dezember und März unterwegs.

heute selbstgebackener Apfelkuchen am Kloster Luc.
durchschnittlich 23°C. Sa Caldobra in 35:45min. (nach102km Anfahrt)...Anhang anzeigen 76329
nur noch morgen.... und dann verbring ich ostern glaub ich nur noch im daunenschlafsack
Wieso backst Du im Kloster deinen Kuchen selbst? Wir haben den immer gekauft.

Unter 40 Min. da hoch? Krasse Zeit. Konnte mir von der Schnecke selbst leider kein Bild auf dem Rad machen, wir sind da vor 2 Jahren nur mit dem Auto unterwegs gewesen. Da hatten wir unser Quartier auf der anderen Seite der Ínsel aufgeschlagen, in Peguera. Damit wäre das etwas zu weit gewesen. Aber das vermittelte zumindest mal einen Eindruck.

Und landschaftlich ist die Straße da in jedem Fall ein Hammer! Die Kurve auf deinem Bild ist ja nur der höchste Punkt und zeigt nicht annähernd was danach noch so in den Fels geschlagen wurde.

aber ne meldung ist ja noch lange keine teilnahme :P

wow! sieben ergler in fischeln sm start! wir sollten nochmal ein teamtraining auf die beine stellen!

Zurück