• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

5 Euro ins Phrasenschwein aber zackig!;)
Ich habe aus Unpässlichkeit heute nur auf der Laupendahler mal halbherzig etwas am Gas gezupft und bin ansonsten +- regenerativ gefahren, um mich für morgen zu schonen. Offenbar ist mein körperlicher Zustand derartig miserabel, dass ich nach 5 etwas schnelleren Kilometern mittlerweile schon zwei Erholungstage benötige :(
Jedenfalls ist mein Trainingsplan so flexibel, dass ich sehr wohl die Regenerationsphase um einen Tag verlängern, das Training von heute also auf morgen verschieben kann! :p

Spaßradeln ist nicht mehr - am 28.4. ist Fischeln. Da will ich mindestens eine von den 49 Runden schaffen!
dash_kolob_girl.gif
Wenn man in ein gewisses Alter kommt,dann braucht es halt auch mal einen Regenerationstag länger.I know:bier:! Komm lieber mit nach Göttingen am 28.04. Da überrundet dich keiner.Da gibt es nur eine Runde:p

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Und nein, nix ins Phrasenschwein. Das gestrige Training kannst Du unmöglich nachholen ohne in den laufenden Trainingsplan einzugreifen. Ergo -> verloren. Aufholen mag durch Anpassungen möglich sein (sofern bei uns überhaupt meßbar) aber die Einheit ist weg...

Lies nochmal was ich geschrieben hab... :rolleyes:

Und dann her mit den 5 Euro!

Wenn man in ein gewisses Alter kommt,dann braucht es halt auch mal einen Regenerationstag länger.I know:bier:! Komm lieber mit nach Göttingen am 28.04. Da überrundet dich keiner.Da gibt es nur eine Runde:p

Zu teuer. Und zuviel Berg für zuviel Fett. o_O

BTW Am 13. dabei?

Edit: Nur -4°C heut früh. Es geht eindeutig aufwärts! :confused:

Ob das noch was bringt? Ich fahre dann mal alleine, im Kreis auf dem Messeparkplatz zu fahren ist doch öde ;)

Meine Lunge und ich werden andere Sorgen haben, als uns um den Unterhaltungswert und das Ambiente Gedanken zu machen! ;)

Edit: Und klar bringt das noch was! :oops: Schlechter werden geht ja wohl kaum...

@ René: Kannst Du mir mal verraten mit wieviel Watt und in welcher Zeit Du letztens Deine Kutschenweg-Intervalle gefahren bist? Bist Du die komplette Strecke gefahren oder nur oben bis zur Linkskurve?

So, ich mach dann mal spontan den Gründonnerstag "blau" ;)

Jörg, hast Du morgen ggf. Zeit mir beim 29er zu helfen? Und kullerst Du morgen zufällig? Das Wetter ist ja zum WE hin eher bescheiden, so dass ich wenigstens morgen auf's RR wollte... :(

Ich muß morgen ein paar (kurze) Bergintervalle fahren also nix kullern. Volker kommt auch mit. Denke Start irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr, je nach dem, wann Volker fertig ist. Vorher/nachher hab ich Zeit. Such Dir was aus. Kannst Du mit dem Rad hier vorbeikommen oder ist das für Dich schlecht?

Die Aussichten werden für's Wochenende ja immer besser. Kaum noch Regenchance und Temps über 0. Was hattet ihr denn so geplant für die nächsten Tage? Bitte keine WiblingwerderundenvorschlägeDonauDampschiffahrts....

p.s. Lars, wenn Boesi es nicht hinbekommt, kannst Du gern auch mal bei mir vorbeischauen. Ich muß allerdings morgen noch was für meine Rente tun (sprich arbeiten)

@ René: Kannst Du mir mal verraten mit wieviel Watt und in welcher Zeit Du letztens Deine Kutschenweg-Intervalle gefahren bist? Bist Du die komplette Strecke gefahren oder nur oben bis zur Linkskurve?
Immer komplett. Vorgestern waren das geschätzt um die 320 Watt. Hatte die Tour nur im Ganzen und nicht jede Fahrt einzeln aufgezeichnet, aber wenn ich drauf geschaut habe, waren es immer so zwischen 280 und 420 Watt (Gegenwind= 400 W). Beim ersten Anstieg hab ich noch auf die Uhr geschaut, die nächsten bin ich nur auf Puls gefahren . 7:28 Min.

So spät? Da wird es wieder dunkel!
Start morgen 10:30 Uhr ZA - Strecke flach und windig ca. 125km

Meinen Kollegen beneide ich auch immer um seine Zeit, der macht einen auf Musiklehrer in Grundschulen ... :(

EDIT: sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht sieht das Wetter am Woend doch gar nicht aus. Böse Zungen prophezeien Schnee aber auf so was lassen wir uns einfach nicht ein und fahren am Sonntag eine sonnige Muttentalrunde.

Micha: MUTTENTAL

Zurück