• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ok, dann fangen wir doch direkt mit dem Trail hier bei mir vor der Haustür an... wir fahren dann ein kleines stück die Laupendahler bis zum Golfplatz und biegen dann rechts ab nach Oefte. Dann geht es ein paar Meter hoch und anschließend kann man sich in die Tiefe stürzen :rolleyes:

Ich fahr Rennrad. Freut euch mit mir. Es waren 1.6 mm Niederschlag angesagt. Verkehrt... 5tropfen und vorher kurz kurz (nach der Abfahrt nach dem foto) die 18grad auf dem Thermometer hab ich weil ich so nett bin nicht fotodokumentiert ;)

Anhänge

• 2013-03-17 14.59.55.jpg
    2013-03-17 14.59.55.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 64
Willst ausgerechnet Du jetzt eine Helmdiskussion vom Stapel brechen? Ok - ja, Du brauchst einen! ;)
...
zu spät - naja wriklich gebraucht hätte ich ihn wohl nicht. Aber ich bin in der Tat Besitzer eines Helmes -also bitte keinen Spott.
Die knapp 4 Stunden heute waren bei den Temperaturen für mich grenzwertig. Hab heute gegen Ende der Tour gespürt, daß ich was gemacht habe - das ist sonst selten der Fall. Aber wir sind ja alle harte Kerle....
Danke für die Schlammschlacht - waren ein paar schöne Schlitterpartien dabei, die man auf Malle bestimmt nicht hat:p
Lars, ich hoffe Dein Knie ist wieder ok.
Rad ist geduscht, Klamotten in der Wäsche und gleich werden die 10000kCal, die ich heute gefühlt verbraucht habe wieder zugeführt.

Grüße

Aber wir sind ja alle harte Kerle....
Danke für die Schlammschlacht - waren ein paar schöne Schlitterpartien dabei, die man auf Malle bestimmt nicht hat:p
Lars, ich hoffe Dein Knie ist wieder ok.
Rad ist geduscht, Klamotten in der Wäsche und gleich werden die 10000kCal, die ich heute gefühlt verbraucht habe wieder zugeführt.

Grüße

Und so was von harte Jungs :cool: Allerdings hätte ich mir das letzte Schlammloch doch gerne erspart – Knie schmerzt ganz schön :( Und irgendwie habe ich ein relativ tiefes Loch am Knie... jedoch sind die Klamotten in Ordnung, mysteriös :rolleyes: Aber am meisten nervt mich, dass der Umwerfer nicht mehr funktioniert :mad:

Na ja, das Rad ist sauber, Klamotten ebenfalls in der Wäsche und Knie wird gekühlt. Mal schauen, wie sich das entwickelt - diese Woche komme ich aber eh nicht auf die Rolle oder auf's Rad, so dass ich hoffe, dass es am WE wieder in Ordnung ist.

Puh - an der Ruhr hab ich auch gemerkt, dass die Speicher alle waren. Wenn man noch länger unterwegs ist, muß man doch mal aufs essen achten, die Anstiege fährt man ja doch nicht in GA1 hoch. Temperaturen fand ich auch grenzwertig - hoch :D Mit soviel Sonne war aber auch nicht zu rechnen.
Ein paar Strecken waren ja wirklich nett, besonders die mit ein paar hm, Danke für die Führung :)

Ach, hier der link zur DIMB. Punkt 3 ist besonders für Lars interessant :D

Ich fahr Rennrad. Freut euch mit mir. Es waren 1.6 mm Niederschlag angesagt. Verkehrt... 5tropfen und vorher kurz kurz (nach der Abfahrt nach dem foto) die 18grad auf dem Thermometer hab ich weil ich so nett bin nicht fotodokumentiert ;)

Danke! ;) Wobei ... weit entfernt waren wir davon ja heute auch nicht! :cool:

Ciolek?!?! - wie geil ist das denn... freut mich für das Team. So, nun mach ich mich auf nach FfM. Schönen Restsonntag und bis zum nächsten Wochenende!

Hahahaha so geil. Über 5 Stunden die Köln Schuld Frechen Runde ohne einen einzigen Tropfen von oben, nur in der Eifel nasse Straßen. Zwar windig, aber geil :D
So und hier das Bild: Ein dreifaches "ohhhh" für die Profis bei Mailand San Remo und ein "Geil" an Cio :)

eifelschnee.jpg

Ach ja, 400-Watt-GA2-Intervalle mach ich demnächst auch wieder. Nur vielleicht was länger als 2 Minuten. :p

Edit: Schick halt doch mal ein paar Fotos. Die sind zumindest schneefrei.

18C hatten wir doch hier neulich auch - und ich wette das kommt bald wieder :p Nur die Straßen dort sind besser, weil es keine Frostschäden und Lkw-Belastungen gibt wie bei uns (bzw. weil hier die Kfz-Steuergelder in andere Bereiche fließen).

Sven hat es "richtiger" gemacht. :p

Darum fliege ich auch lieber da runter, vor allem im Winter.

Apropos richtig gemacht. Heute früh war ich während F1 auf der Rolle, da sah es echt noch total usselig aus. Aber gegen 11/12 wurde das immer besser und trockener. Ich habe dann gewartet ob nicht doch RR möglich ist aber irgendwie zogen dann um 13 Uhr schon wieder so blöde Wolken durch. Habe dann doch das MTB genommen und eine Halden- und Kanalrunde gedreht. Im Nachhinein wäre RR aber auch gut gegangen. Allerdings war mir heute mehr nach den Halden als nach Schlamm, den gab es nur an ganz wenigen Stellen.

Weiß jemand, wie es am Hardenbergufer aussieht - kommt man durch/darf man durch oder ist da komplett gesperrt?

Zurück