• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hey, nur kein Neid, ich kann doch auch nichts dafür, dass Dir keine Röcke passen :p Übrigens: es heißt Kilt!

Wie auch immer Du Deinen Fummel nennst, trag bitte was drunter! :p

Außerdem: Das ist ein Rennradforum - also, fährt heut noch jemand Rennrad? Ich wollte gegen 13:30 los, dann dürfte es auch aufgehört haben zu regnen. 2 mal Trasse - nur Grundlage (wirklich).

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hey, nur kein Neid, ich kann doch auch nichts dafür, dass Dir keine Röcke passen :p Übrigens: es heißt Kilt!

Bzgl. Schlammschutz: den Marsh Guard kann man auch am Hinterbau anbringen http://www.mtb-news.de/news/2012/11/13/lightweight-schlammschutz-der-marshguard-produktvorstellung-gewinnspiel/

Da wir alle keinen 2. Dämpfer zu schützen haben wird das bei uns hinten nicht viel bringen. Aber dies hier gegen einen nassen Hintern, auch für das RR

Wasnhierlos - Kissenschlach? :)

Bergzeitfahrem am 7.6. ist blöd. :oops: Obwohl Dominik natürlich nicht ganz Unrecht hat, das böte mir einen gewissen Vorteil.

Jörg: warst Du "farrat fahn"?

Na logo! Bin aber total durcheinandergewürfelt, die Pulswerte passen überhaupt nicht zur Leistung und beides wiederum nicht zum Körpergefühl. Macht nicht wirklich Spaß. Ab morgen fahr ich vielleicht wieder MTB, aber nur flach GA.

Wenn das Ding 'nen Dämpfer schützt, dann auch den Umwerfer... davon aber mal abgesehen: sauber machen muss man das Rad eh, also kann man sich die 10 € auch sparen ;)
Kann man vermutlich, aber es gibt noch schlimmere Matschsituationen, als letzten Samstag und die Kette wird es Dir mit etwas längerer Lebensdauer danken, wenn sie nicht mit Schlamm zugepfeffert wird. Ich hab das Ding auf Grund einer Empfehlung von meinem MTB-Kollegen gekauft - der ist auch kein Gelegenheits-MTBfahrer und räumt durchaus verschämt ein, daß alle unter 30 auf solchen Schutz verzichten (ist halt nicht hip) - then again... was hat man als Jugendlicher nicht alles für einen Blödsinn gemacht :p

Geduld - das erlebst Du hoffentlich auch noch :p - diese Frage, ob man selbst in dem Alter auch noch so (emotions - vs. vernunftgetrieben) war...

Zurück