• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

gerade eben als ich 24 Winterpokalpunkte gemacht hab

Ich bin gestern früh im Regen weg und vorhin im Regen wiedergekommen - dazwischen ist das doch niemals abgetrocknet?! Und überhaupt, warum trägst Du 3 Stunden für die Bahn ein und alle anderen nur 2:45?
smilie_girl_093.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich bin gestern früh im Regen weg und vorhin im Regen wiedergekommen - dazwischen ist das doch niemals abgetrocknet?! Und überhaupt, warum trägst Du 3 Stunden für die Bahn ein und alle anderen nur 2:45?
smilie_girl_093.gif

jau dat stimmt. der gute hat bestimmt alleine anderthalb stunden da nur mit seinen teammates rumgestanden und über energieriegel eines zweitklassigen, grünen.... ach lassen wir das :D

jörg - nächstes wochenede hundebesuch? du würdest uns nen rieeeeeesen gefallen tun, und lasse natürlich auch (sind in villlingen und manus mudda hat sich den fuß gebrochen) verpflegung und spielsachen werden gestellt. biiiiitteeeeeeeee :)

Das kann auch nur jemand als etwas Erwähnenswertes ansehen, dem dieses Glücksgefühl nur selten vergönnt ist :rolleyes:

Ne, das erwähnt jemand, der Dir schon lange nicht mehr gesagt hat, wie schlecht Du bist... nicht, dass das jetzt nötig wäre, weil Du das ja selber weißt – aber so eine Erinnerung kann ja nicht schaden :p

jörg - nächstes wochenede hundebesuch? du würdest uns nen rieeeeeesen gefallen tun, und lasse natürlich auch (sind in villlingen und manus mudda hat sich den fuß gebrochen) verpflegung und spielsachen werden gestellt. biiiiitteeeeeeeee :)

Kann ich den Lasse Sonntag 3 Stunden alleine lassen ohne dass der total traurig ist? Es deutet alle darauf hin, dass des der einzige trockene Tag bis Mitte Mai sein wird :( Geht aber klar - nur Freitag nicht so früh, da muß ich auf jeden Fall viel fahren.

Edit: Und gute Besserung!

Ne, das erwähnt jemand, der Dir schon lange nicht mehr gesagt hat, wie schlecht Du bist... nicht, dass das jetzt nötig wäre, weil Du das ja selber weißt – aber so eine Erinnerung kann ja nicht schaden :p

Stimmt, hast Du glaub ich seit Freitag nicht mehr erwähnt - und in meinem Alter vergißt man ja schnell mal was.

Jörg, hier ne neue Referenzzeit vom Kutschenweg: 13:06:01:D
Die schaffst Du doch, oder?;)

Könnte gerad echt knapp werden :(

Unsere Runde draußen im Schlamm war auf jeden Fall super. Und der Beginn über Asphalt machte ebenfalls Spaß, da war es ja auch trocken. :D

Und das Wichtigste: ich kann wieder ins Training einsteigen. Keine Nebenwirkungen von heute. Kraft und Kondition waren zwar noch nicht voll da aber es gab keine Einbrüche die auf fehlende Erholung schließen lassen. Und die schweren Beine wundern mich nun nicht wirlklich.

André, so 'ne Schlammschlacht macht schon Laune... mein Rad sah zumindest ziemlich mitgenommen aus ;) Allerdings fand ich meine Klamotten verhältnismäßig sauber :rolleyes: - am Samstag sah ich definitiv schlimmer aus. ;) Es muss aber unbedingt so 'nen Schlammcatcher her, insbesondere auch für hinten, damit sich der ganze Schlamm nicht komplett am Umwerfer sammelt. Wobei das kommende Wochenende ja eher Neuschnee verspricht. Hoffentlich gibt es 'ne geschlossene Schneedecke... da bleibt das Rad auch schön sauber. In diesem Sinne: let it snow, let it snow, let it snow... :)

André, so 'ne Schlammschlacht macht schon Laune... mein Rad sah zumindest ziemlich mitgenommen aus ;) Allerdings fand ich meine Klamotten verhältnismäßig sauber :rolleyes: - am Samstag sah ich definitiv schlimmer aus. ;) Es muss aber unbedingt so 'nen Schlammcatcher her, insbesondere auch für hinten, damit sich der ganze Schlamm nicht komplett am Umwerfer sammelt. Wobei das kommende Wochenende ja eher Neuschnee verspricht. Hoffentlich gibt es 'ne geschlossene Schneedecke... da bleibt das Rad auch schön sauber. In diesem Sinne: let it snow, let it snow, let it snow... :)

Ja, es spritzte nicht so stark weil der Schlamm derart tief war, das man ja fast nicht mehr durch kam. :p

Für den Umwerfer gibt es aber soweit ich weiß nichts. Der sollte aber auch kaum ein Problem bekommen, ist schließlich unter der feuchten Pampe in Bewegung und danach spült man den Kram halt weg. Aber so ein kleines Ding wie Werner hat damit einem die Mocke nicht so ins Gesicht fliegt wäre praktisch. Und ich habe auch schon mal jemanden gesehen (RR), der direkt am Sattel so ein Stummelschutzblech hatte damit der Hintern nicht alles abfängt. Dürfte auch praktisch sein.

Schneedecke wäre super, ich suche schon mal meine Skibrille raus. :D

Und was kommt dann als nächstes? Eine Vollverkleidung um die Kette vielleicht - auch damit sich der Rock vom Lars nicht dadrin verfangen kann? :rolleyes:

Zurück