• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

'Ne Gartenspritze habe ich und das "funzt" auch recht gut... bei Hochdruck habe ich genau die Befürchtung, dass da möglicherweise die Lager leiden könnten.

Wann wolltest Du denn morgen los? Ggf. begleite ich Dich ein Stück, wenn sich niemand für's Gelände findet und fahre dann irgendwann von der Trasse ab... oder mach die Gegend um den See unsicher.

Wenn ich hier um 11 Uhr los fahre, dann wäre ich ungefähr um 12 bis 12:15 Uhr an der Eisdiele in Kettwig.
Vielleicht fahre ich auch um 10:45 Uhr los. ;-)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Damit bist Du für morgen also kein geeigneter Kandidat... oder lag's nur daran, dass Du zu kalt angezogen warst?

Falsch angezogen denn ansonsten lief es gut. Ich bekam nur einfach keine Temperatur in die Knochen. Und wenn es dann noch im Bereich der Niere kühl wird ist das blöd.

Und falls es doch nicht an der Kleidung lag, abbrechen kann man immer. :cool:

@ Volker, Lukas und Michael: Das Kona habe ich seit dem 09.10. und seitdem habe ich damit 1330 km gefahren

Da liege ich auch ungefähr. Habe mein 29er am 24.10. abgeholt und damit bisher 1.202 km zurückgelegt. Berücksichtigt man nun noch, das ich die letzten 2 Wochen deutlich weniger als sonst damit unterwegs war, hat sich die Anschaffung in jedem Fall gelohnt.

Werner, was wolltest Du morgen fahren? Kettwig - Trasse - Sender und so? Nur Straße oder auch etwas daneben? Und Lars stößt in Kettwig hinzu?

Lars und Andre: Angst vor der Bahn? :p

Nein, im Gegenteil. Aber ich habe davon überhaupt nur durch die Anfrage bzgl. der Mitfahrgelegenheit etwas mitbekommen. Aber morgen ginge es eh nicht und zumindest weiß ich nun das auch Nicht-ERGler mitmachen können. Ging nämlich auch davon aus, das dies Vereinsmitgliedern vorbehalten ist.

Nur Straße ist halt ein wenig langweilig... dann könnte ich auch angesichts der trockenen Straßen direkt mit dem RR fahren :eek: Wir könnten aber die Trasse fahren und Du zeigst mir dann anschließend ein paar Trails am See!?!?!

Falls jemand heute Abend nichts zu tun hat: http://www.celebrations.com/content/10-amazing-pools-to-swim-in-before-you-die?g=9

Angeblich soll gleich die Elite live im Stream zu sehen sein...

Nur Straße ist halt ein wenig langweilig... dann könnte ich auch angesichts der trockenen Straßen direkt mit dem RR fahren :eek: Wir könnten aber die Trasse fahren und Du zeigst mir dann anschließend ein paar Trails am See!?!?!

Falls jemand heute Abend nichts zu tun hat: http://www.celebrations.com/content/10-amazing-pools-to-swim-in-before-you-die?g=9

Angeblich soll gleich die Elite live im Stream zu sehen sein...

Wir können einen Teil die Trasse hoch fahren, dann fahren wir Querfeldein zurück und toben uns noch etwas am See aus. Die beiden Strecken lassen sich gut kombinieren und ich habe sie auch schon gefahren. Damit wären wir immer zwischen Kettwig und Lukas auf der Südseite unterwegs, das paßt doch.

Wir können einen Teil die Trasse hoch fahren, dann fahren wir Querfeldein zurück und toben uns noch etwas am See aus. Die beiden Strecken lassen sich gut kombinieren und ich habe sie auch schon gefahren. Damit wären wir immer zwischen Kettwig und Lukas auf der Südseite unterwegs, das paßt doch.

Geht klar! Also, 12/12.15 Uhr Kettwig Eisdiele, ggf. komme ich euch auch entgegen... habe echt Entzug ;)

Alles klar. Werner, morgen um 11 am Ruderverein in Steele? Oder ein paar Minuten später.

Jörg, was ist mit dir? Oder vielleicht sonst irgendjemand der noch mit möchte?

Wernäääääääääää, wat is nu?

Fahrt ihr über Haus Scheppen? Denke, dass ich hier zeitig loskommen sollte, so dass ich euch irgendwo am See treffen werde...

Ja, Haus Scheppen. Werner meldet sich bestimmt noch.

Wo ist eigentlich sie Sonne? Die sollte sich doch auch zeigen, sieht aktuell weniger so aus.

Zurück