Lasse75
Aktives Mitglied
Muss auch ohne hohe Schuhe funktionieren... Stiefel auf MTB sehen besch**** ausKlar, lieber Schnee als Regen - zieh Dir hohe Schuhe an ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss auch ohne hohe Schuhe funktionieren... Stiefel auf MTB sehen besch**** ausKlar, lieber Schnee als Regen - zieh Dir hohe Schuhe an ...
Huhu,
gerade von einer Runde durch die Wälder zurück. Ein paar schöne Single-Trails bei Kettwig waren auch dabei. Sogar ein kleines MTB-Trainingsgelände mit paar steilen hindernisfreien Abfahrten. Super, um die Angst vor steilen Abfahrten zu nehmen. Konnte man ohne Bremsen durchrauschen.
Lars hat noch was 'drangehängt - er leidet unter Entzug und will das jetzt nachholen. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht. Allerdings war eine Komplettwäsche fällig (Rad + Klamotten).
Grüße,
H²
Du hast ziemlich zugelegt mein Lieber
Aber da ich ja nicht hinten sitzen muss, ist mir das egal. Fünf gehen auch.
Ich wollte morgen im Gelände fahren.
Aber irgendwie lief es heute nicht und ich habe abgebrochen...
Lars und Andre: Angst vor der Bahn?![]()
Hm, keine Ahnung, habe nie ernsthaft überlegt auf der Bahn zu trainieren. Ständig im Kreis fahren ist jetzt auch nicht wirklich prickelnd, oder verpasst man da was? Davon ab: ist doch eh nur für ERG-Mitglieder...
Ist auf jeden Fall ne Erfahrung wert und nicht nur für Mitglieder![]()
Draußen fahren macht mir auch mehr Spaß.Lars und Andre: Angst vor der Bahn?![]()
@ Lars: Du kannst ruhig den Hochdruckreiniger an der Tanke benutzten. Du darfst nur nicht so dicht mit dem Strahl ans Rad, besonders an die Lager. Ich benutze dazu das Programm "Spülen", also klares Wasser, das reicht.
Oder Du benutzt eine Gartenspritze.