Ich bekomme mein Rad erst Dienstag wieder. Und Euch auf dem Crosser auf so einer großen Runde hinterher zu fahren, finde ich auch nicht so entspannend.
Normalerweise würd ich jetzt schimpfen, find irgendwie haben wir schon doch eine bessere Ausrede verdient

Aber dann passt das ja, wenn Du den armen Volker mal um den See begleitest! Mußt ihn dann aber auch die Niederweniger hochschieben, der kann ja noch nicht am Lenker ziehen

@ Volker: Weiter gute Besserung!
Angermund wäre dann der Kreisverkehr Rahmer Straße / Lintorfer Waldstraße / Angermunder Straße.
fände dann eine Runde über Kaiserswerth, Lohhauser Deich bis Theodor Heuss Brücke und auf der linken Rheinseite kleine Schleife Richtung Willich und über Meerbusch bis zur Uerdinger Brücke, Mündelheim, Wittlaer und dann Rahm zurück. Wäre so je nach Schleife auf linker Rheinseite 50-70km von Angermund Kreisel.
Ok, Du mußt eh den Leithammel machen, kennst Dich da am besten aus!
Hört sich doch prima an!! Also 10:45 an der ZA mit Kutschenweg. Danach ist der Restalkohol von meiner Bowlingrunde heute Abend wohl auch weg
Mit Kutschenweg wärs 10:30! Muß aber nicht, nur wenn Du mir unbedingt zeigen willst, wie schlecht ich in Form bin.
Also bisher dabei: René, Dominik, Marmora und ich. Sven, Lars, Lukas, André, Florian etc. was ist mit euch. Und natürlich: WERNER?
Das ist gleich bei mir um die Ecke.
Bin also morgen um 12 da!
Prima!

Schau aber morgen nochmal vorbei, falls es regnet oder so.
Ansonsten bis morgen! Vielleicht haben ja noch ein paar mehr Duisburger Lust, mitzukommen?