• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

der Winter kann kommen... Mein uralt-mtb ist fahrbereit ;)
image.jpg

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Lol Sven, viel Spass...traumhaftes Wetter. Heute kann man mal ohne schlechtes gewissen zwei Stunden frühstücken. Und genau das mache ich jetzt :)

Lol Sven, viel Spass...traumhaftes Wetter. Heute kann man mal ohne schlechtes gewissen zwei Stunden frühstücken. Und genau das mache ich jetzt :)
Joh, mach das mal und immer schön fettige Sachen essen, das hilft dann beim Dolo. :D
Ich werde es lieber wie Sven machen. See, Kettwig, dann die Trasse nach Velbert rauf und übers Hespertal zurück.:daumen:
Dann muss Du bei der nächsten gemeinsamen Runde nicht so lange auf mich warten.:rolleyes:

ich glaub ich fahr heute draussen. richtung schweiz. jemand mit?

Nee, ist mir zu gefährlich, Gevelsberg hat gerade 0,3°C, wenn da irgendwo in einer Senke die Kaltluft steht legt, kann das noch glatt sein.

Joh, mach das mal und immer schön fettige Sachen essen, das hilft dann beim Dolo. :D
Ich werde es lieber wie Sven machen. See, Kettwig, dann die Trasse nach Velbert rauf und übers Hespertal zurück.:daumen:
Dann muss Du bei der nächsten gemeinsamen Runde nicht so lange auf mich warten.:rolleyes:

Wann willst Du denn los?

@ all: Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, was ihr mir zu Weihnachten schenkt? Also bevor es hinterher Enttäuschungen gibt, bitte nicht das P5 von Cervelo, find ich einfach 'ne Spur zu protzig (und die Lackierung geht echt gar nicht). Freuen würde ich mich hingegegen über ein MR.T. - aber seht zu dass da ordentliche Laufräder drankommen, also vorne Zipp 808 und hinten die entsprechende Scheibe. Ach und fragt mal sicherheitshalber nach, ob man ihr da ein SRM dran kriegt, bei BB30-Innenlagern gibt es wohl mitunter Probleme. Di2 ist ok - aber bitte hinten 11-23; 25er braucht doch kein Schwein. :rolleyes:

Wie schnell bist Du denn damit? Dachte das wäre so eine Hochgeschwindigkeitsmaschine :p

Wegen mir mußt Du nicht hetzen. 11:30 ZA und 11:45 Lukas, wo wir dann den Volker aufsammeln ;), geht auch. Noch später auch.

Wie schnell bist Du denn damit? Dachte das wäre so eine Hochgeschwindigkeitsmaschine :p

Wegen mir mußt Du nicht hetzen. 11:30 ZA und 11:45 Lukas, wo wir dann den Volker aufsammeln ;), geht auch. Noch später auch.
Keine Ahnung wie schnell ich damit bin, aber ich komme (11:30 ZA).
Wenn ich zu langsam bin, dann dürft Ihr mich auch alleine lassen.;)

Leute - wir haben hier Schneeregen gerade....Sorry, aber das ist kein Wetter für mich. Kalt ok - aber dazu noch nass...grrr

ich bin ebenfalls um 11:30 Uhr an der ZA, müsste aber spätestens um 13 Uhr wieder an der ZA zurück sein bzw. 13:15 Uhr zu Hause.... werde dann gegebenfalls nicht die gesamte Strecke mitfahren....

Bin mit dem MTB gefahren (ab kettwig wieder allein zurück) ;)

Heute war bei der Ausfahrt fast alles vertreten: 29er, 26er MTB, Cyclocrosser, nur Jörg musste unbedingt mit dem Rennrad mitfahren :D

Nun ja - wenn man mal von euren komischen Rädern absieht :rolleyes: muß man trotzdem mal hervorheben, dass immerhin (mindestens) fünf Leute hier trotz des Wetters mit dem Radl unterwegs waren! :daumen:

Zurück