Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joh, mach das mal und immer schön fettige Sachen essen, das hilft dann beim Dolo.Lol Sven, viel Spass...traumhaftes Wetter. Heute kann man mal ohne schlechtes gewissen zwei Stunden frühstücken. Und genau das mache ich jetzt![]()
ich glaub ich fahr heute draussen. richtung schweiz. jemand mit?
Joh, mach das mal und immer schön fettige Sachen essen, das hilft dann beim Dolo.
Ich werde es lieber wie Sven machen. See, Kettwig, dann die Trasse nach Velbert rauf und übers Hespertal zurück.
Dann muss Du bei der nächsten gemeinsamen Runde nicht so lange auf mich warten.![]()
Wann willst Du denn los?
Keine Ahnung wie schnell ich damit bin, aber ich komme (11:30 ZA).Wie schnell bist Du denn damit? Dachte das wäre so eine Hochgeschwindigkeitsmaschine
Wegen mir mußt Du nicht hetzen. 11:30 ZA und 11:45 Lukas, wo wir dann den Volker aufsammeln, geht auch. Noch später auch.
Keine Ahnung wie schnell ich damit bin, aber ich komme (11:30 ZA).
Wenn ich zu langsam bin, dann dürft Ihr mich auch alleine lassen.![]()
Leute - wir haben hier Schneeregen gerade....Sorry, aber das ist kein Wetter für mich. Kalt ok - aber dazu noch nass...grrr
Der Volker fährt doch nicht, er gibt mir den Startplatz.Also bei mir scheint quasi die Sonne.
Naja, Du mußt natürlich selber wissen, wie sehr Du dann beim Dolomiten-Marathon leiden willst, wenn Du jetzt nicht trainierst.![]()
Nun ja - wenn man mal von euren komischen Rädern absieht..