• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nee, war noch nicht fertig. Aber dafür war die Trasse frisch geputzt! :daumen:
War heute eine der entspanntesten Fahrten die ich je gemacht hab. Bin auf keinen einzigen Verkehrsteilnehmer (vom Hund bis zum LKW-Fahrer) getroffen, der sich auch nur ansatzweise blöd oder auch nur unaufmerksam verhalten hätte, weder am See noch auf der Straße. Fast ein wenig gruselig! :D

Edit: Morgen jemand? Aber bitte ohne das ewige rumjammern von wegen zu kalt und so :rolleyes:

Sitze in München und bete das der Flieger pünktlich anhebt. Es schneit wie Sau. Alles Verspätung. Bin ich froh morgen Zuhause zu sein. Werde Abends zum Spinning gehen.

Sitze in München und bete das der Flieger pünktlich anhebt. Es schneit wie Sau. Alles Verspätung. Bin ich froh morgen Zuhause zu sein. Werde Abends zum Spinning gehen.

Volker: dann las bloß das Wetter da!!! Wir sehen uns morgen. Vergiss nicht 18:30.

Nene, bring mit!

Wieso? Ich liebe Schnee, da kann man schön mit dem MTB durch die Wälder düsen.:D

Genau, ich auch! Bin also mit dabei wenn es in die weißen Wälder geht.

28.11.2012 - Radfahren - Berlin Tempelhofer Feld - MIT DEM MTB :p

???????????????????

Das hat Jörg im WP eingetragen aber verliert darüber kein Wort.
smilie_girl_093.gif

ja echt jörg! was gehtn bei dir? :D

und werner, warum der frust?!

EDIT: MARZIPANBROT ROCKS HARD!!! aber ein wenig enttäuscht binnicb doch;

1) warum werd ich nicht eingrladen
2) warum nur dreiviertel? daaagehtdonnochwas!

@ Sven: Hast'n Du eigentlich meine Pokale schon hübsch poliert?
smilie_girl_178.gif

Edit: Wer fährt denn jetzt heute? Volker, wieder heil zuhause angekommen?

Edit2: Am 1. September ist in Raesfeld Mannschaftszeitfahren über 34,4 km. Diese Distanz sollte doch selbst von euch Luschen zu bewältigen sein! :p Also Termin vormerken und bißl üben. Mit einem 46er Schnitt dürfte man schon ziemlich weit vorne landen :D

Bin die ganze woche weg auf fortbildung... Außerdem ist es ab jetzt wirklich zu kalt!!!und Rad geputzt... Mein alternativPlan zum dolo wird übrigens die tour transalp sein :) :)
Chakka

Dann tu dem Ferdi (?) den Gefallen und üb vorher fleißig Kette ölen, eine Woche hält das niemand aus :rolleyes: Hast Du schon einen Startplatz oder ist das nur in die Tüte geplaudert?

Also niemand morgen? Ist echt ein Trauerspiel hier.... @ Team 1, ich bestehe auf einer gemeinsamen Ausfahrt noch in diesem Jahr und zwar auf der Straße! Gibts ja wohl nicht, dass jetzt hier jeder wahlweise in Winterstarre verfällt oder sein eigenes Indoor-Süppchen kocht! :oops:

Zurück