• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wer kommt denn jetzt morgen mit auf die Muttentalrunde? 11 Uhr Lukas, für Volker 10:55 :rolleyes: Also, Volker? Ulf? Wer noch? Wird ja fast kurze hose wetter! :cool:

Spüre ich da schlechte Schwingungen?
music_girl.gif

Hat doch weit und breit niemand was von Hetzen gesagt. ;)

Das letzte Regenband zieht gerade durch. Danach sieht es doch ganz gut aus. Hetzen muss ich auch nicht haben

Was geht denn jetzt? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.
Soll ich Tretmühle (Lust hätte ich schon), Yeti (da darf es nicht matschig sein, habe ich einmal gemacht, macht in meinem Alter keinen Bock) oder Drecksrad mit dem Uwe (obwohl die Runde für mich dann 80 km wären)?
Wenn ich dann noch das Wetter draußen sehe, ...........................................:(

Ich werde später starten. Ich denke heute Mittag zwischen 12-13 Uhr kommt die Sonne. Evtl. Aktiviere ich sogar mal mein Crossrad.

Und jetzt?
André, 11:15 Zweibachegge? Die Bergerhofrunde wollte ich aber nicht fahren, ich kenn aber noch ne schöne, aber kürzere Variante in dieser Richtung, da habe ich am Anfang oft bergab geschoben.;)

Mein Track ist fertig geplant - die MTB-Strcke und vorher noch irgendwie durch den Wald zwischen Heiligenhaus und Werden - komme dann am Kutschenweg 'raus. Scheint heute sehr windig zu werden - bis zu 65km/h. Da ist gemütliches Rollen im Gelände noch die beste Alternative. Und da die nächste Woche (einschließlich MIttwoch) maß zu werden droht, ist heute eine der wenigen halbwegs gescheiten Möglichkeiten sein Rad Gassi zu führen.

Wer wäre denn noch dabei? Werner mit dem Drecksrad? Andre?

Grüße,

Zu Sonntag. Mit mir kannst du rechnen Jörg. Die Luschen lassen wir im Wald. Ulf ist selbstverständlich mit am Start.
Ich werde später starten. Ich denke heute Mittag zwischen 12-13 Uhr kommt die Sonne. Evtl. Aktiviere ich sogar mal mein Crossrad.
Ich bin doch raus. Beschimpfungen und Drohungen werden gerne entgegen genommen.

Da muß man nicht schimpfen, das spricht doch für sich. :oops:

Edit: Hab gerade schon meinen Lizenzantrag beim Rolf eingeworfen. Glaub die Düsseldorfer werden heut am Rhein ihre helle Freude mit dem Wind haben. :)

Und jetzt?
André, 11:15 Zweibachegge? Die Bergerhofrunde wollte ich aber nicht fahren, ich kenn aber noch ne schöne, aber kürzere Variante in dieser Richtung, da habe ich am Anfang oft bergab geschoben.;)

11:15 ist zu knapp. Sitze grade gemütlich mit meinem Frühstück vorm Monitor und genieße die Sonne.

Würde schon gerne die Runde von gestern noch mal in Angriff nehmen. Da könnte Florian auch noch dazukommen. Aber ich bin offen für Neues.

Uwe, sorry aber mich treibt es heute Richtung E-Schweiz.

Hmmm - E-Schweiz klingt auch nicht schlecht - und wo trefft ihr euch?
Die D-dorfer wollten heute eher im Niederbergischen fahren, also E-Schweiz auf der Straße. Ansonsten: Hinweg Richtung Süden mit Tempo 15 , Rückweg dann mit Tempo 60....

Zurück