• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mist, ich glaub mein Garmin ist kaputt, irgendwie passt die angezeigte Geschwindigkeit überhaupt nicht mehr zu den Pulswerten. :confused:

Am Sender gabs gerade die Höchststrafe, Hordtstr in 6:28, da ist sogar die Brille beschlagen. :(

Bin ich heute auch mal hoch gefahren. In etwa gleiche Zeit. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass du bei 74,5kg, dafür ca. 320 Watt im Schnitt getreten hast (lt. Look Pedallmessung). Das ist doch mal gar nicht soo übel:bier:

Bin ich heute auch mal hoch gefahren. In etwa gleiche Zeit. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass du bei 74,5kg, dafür ca. 320 Watt im Schnitt getreten hast (lt. Look Pedallmessung). Das ist doch mal gar nicht soo übel:bier:

:rolleyes: naja, so 60-80 Watt sollten da schon noch bei - fürs erste, ist ja Winter. :cool: :D

Wo wird genau die Zeit gestoppt? Habe heute die Zeit zwischen dem 30er Schild unten bis hier (grüner Pfeil) oben gemessen.

Und Zeit? - Ich mess unten von der Straße, paar Meter vor dem 30er Schild, oben wie von Dir eingezeichnet.
So hab jetzt Feierabend! Morgen Vormittag gehts aufs Rad! :bier:

Ich weiß ja nicht was ihr macht am 30.06. - aber ich werde als einer von 9.000 Starter beim Dolomiten-Marathon starten !!!! YES.

Gerade Bestätigung per Mail. Das Glück ist bei den Doofen :D

Keiner von euch? Trotz Gruppe ...:( - Kommt Leute, laßt mich nicht allein.

PS. Höre gerade das wohl alle dabei sind aus meiner Gruppe. Also 200 Teilnehmer aus dem Rennrad-Forum. Top.

Wenn man als Team gemeldet ist und gelost wird ist natürlich auch das komplette Team mit dabei. Bei 200 Teilnehmern wären das 50 Lose, sehr gute Chancen also. Wir hatten doch nur 2 Lose. :(

EDIT: Da werden gewiß einige Plätze frei. ;)

Zurück