Tja, Nightrides stellen sich oft erst im Nachhinein als gefährlich heraus, wenn man dort irgendwann bei Tageslicht vorbeifährt und feststellt, daß man bei einem Fehltritt 20m durch Schotter und Baumstümpfe gerollt wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Dunkeln habe ich keine Angst, denn da wo ich bin da ist es hell.
Ich weis nicht wie hell Deine Chinafunzel ist, aber meine beiden Lampen sind hell genug und halten jeden Nightride durch.
Ixon IQ auf dem Lenker, die leuchtet ca. 10 m vor dem Rad aus und eine SIgma Power LED auf dem Helm, die leuchtet den Rest davor aus.
Außerdem fahre ich schon so lange wie ich Rennrad fahre im Winter im Dunkeln. Mit dem MTB fahre ich seid 2009 kreuz und quer durch die Wälder. Wenn ich noch an meine ersten Batteriefunzeln denke, das ist kein Vergleich mit heute.
Deshalb fahre ich trotzdem lieber im Hellen.
Tja, Nightrides stellen sich oft erst im Nachhinein als gefährlich heraus, wenn man dort irgendwann bei Tageslicht vorbeifährt und feststellt, daß man bei einem Fehltritt 20m durch Schotter und Baumstümpfe gerollt wäre...
46 km in 8 tagen![]()
Das mit der Teamzusammenstellung übt ihr aber für nächstes Jahr nochmal. Die fünf stärksten wären zusammen derzeit auf Platz 9 des Teamrankings...achja ohne Jörg natürlich![]()
Na und? [1] Bis zur nächsten Saison ist noch lang und [2] Kilometer sind nicht alles. [3] Die Basis ist wichtig denn ohne stabiles Fundament steht selbst das kleinste Haus nicht lange.
Wir werden spätestens beim ersten Vereinslauf sehen, wer zuletzt lacht. Vorausgesetzt natürlich, Du schaffst es, Deinen Rückstand auf Hörweite zu halten.
GENAU!![]()
Am Sender gabs gerade die Höchststrafe, Hordtstr in 6:28, da ist sogar die Brille beschlagen.![]()
ach jörg, evtl. tröstet es dich ein wenig, dass mir die blöde Waage heute ne 77,9 gezeigt hat! ein mittelfinger wäre ein netterer anblick gewesen. ich denke ich würde gegen dich am sender verlieren![]()
der verfall schreitet unaufhaltsam fort. es ist zum heulen
evtl morgen nammitach jmd on the road?
Es ist viiiiiiel zu kalt - selbst im Wald bin ich nach einer guten Stunde umgedreht. Und durch das Fahren wird die Speckschicht auch noch immer dünner... Ich wünsch mir 20°C an Weihnachten.
H²
........................bei mir heißt die Speckschicht schließlich Blubber.![]()
Es ist viiiiiiel zu kalt - selbst im Wald bin ich nach einer guten Stunde umgedreht. Und durch das Fahren wird die Speckschicht auch noch immer dünner... Ich wünsch mir 20°C an Weihnachten.
H²
ich hab zuletzt von der anderen seite das locker überboten... so knapp acht min (7:41)....Mist, ich glaub mein Garmin ist kaputt, irgendwie passt die angezeigte Geschwindigkeit überhaupt nicht mehr zu den Pulswerten.
Am Sender gabs gerade die Höchststrafe, Hordtstr in 6:28, da ist sogar die Brille beschlagen.![]()
6.28 im ga1 ist doch ein top wert?!