• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ach, die Lust kommt beim Radeln - bedingt durch den Feiertag und Freitag home-office bin ich seit MIttwoch nicht mehr geradelt - das spüre ich, bin ganz schlapp.
Ich würde die Strecke Richtung Duisburger Wald fahren. Vielleicht in einer Stunde Starten und 2 Stündchen +/- fahren.
Wenn Du Lust hast die Trasse 'rauf zu fahren, könnten wir und irgendwo treffen.

Wohlmöglich hast Du recht... allerdings werde ich es heute wohl nicht darauf anlegen, dass ich Lust auf's Rad bekomme - ich verzieh mich auch die Couch und lese.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wohlmöglich hast Du recht... allerdings werde ich es heute wohl nicht darauf anlegen, dass ich Lust auf's Rad bekomme - ich verzieh mich auch die Couch und lese.
Schade, Du weißt nicht, was Du verpasst - aber bei dem trüben Wetter ist es auch schwierig sich zu motivieren. Ich fahr gleich los.

Grüße,

:daumen:

Edit: Huch, wer hat sich denn da alles beim Thomas ins Team eingetragen, sind ja viel zu viele. Da wird er sich aber freuen, kann er einen rausschmeißen :D

hä? ich dachte fünf sind Maximum? als wir uns eingetragen haben warens fünf in summe (manu versteckt sich hinter @::cinellista:: ) und wer ist wolle69?

naja... bin mal gespannt ob mr megathomas noch rechtzeitig freischaltet! :rolleyes: ;)

Hallo Sven,

als ich zuletzt reingeschaut habe, hatte sich noch niemand angemeldet, obwohl Du das bereits angekündigt hattest.
Wen muss ich jetzt bestätigen und wen ablehnen?

::cinellista:: ist ok?
Was ist mit wolle69?

MfG Thomas

Das würdest Du tuen? :)

Ja! :oops:

Komme auch, bin nur etwas spät.
Wenn Ihr über Lukas, See, Laupendahler fahrt, versuche ich Euch einzuholen.

Das war jetzt aber arg optimistisch von Dir! :rolleyes: Bist Du einfach auf Verdachts ins Hespertal gefahren und hast Dich da blöd hingestellt, ob jemand vorbeikommt? :D

Dass man die dritte Rolle nicht sieht, war übrigens gelogen! :p

Hallo Sven,

als ich zuletzt reingeschaut habe, hatte sich noch niemand angemeldet, obwohl Du das bereits angekündigt hattest.
Wen muss ich jetzt bestätigen und wen ablehnen?

::cinellista:: ist ok?
Was ist mit wolle69?

MfG Thomas
Wolle69 kenne ich auch nicht.

@ all: Danke für die Runde. Waren schöne 87 km, ich bereue es nicht das ich mit Euch gefahren bin.

Hab nur 50km geschafft, aber das ist im Wald sowieso wie 50km bergauf, zumal ich vorn 2 bar und hinten 3 bar drauf hatte. 25er Schnitt, und die Länge reicht mir auch. So warm war es ja nicht und langsam wurden die Füße kalt.
Wieder viele Leute unterwegs getroffen, die eigentlich laut Darwin nicht mehr leben dürften, wenn sie auf ihresgleichen treffen. Nicht auszudenken, daß einige von denen auch mit dem Auto unterwegs sind...

Da ich die letzten Sonntage unter dem André-Syndrom leide, bin ich erst aufgestanden als hier alle schon unterwegs waren.
Alleine fahren wurde mit einer 30km (von 80km) Regenfahrt belohnt - immerhin schon mal ein Vorgeschmack zum Winterpokal. Hatte hier Uwe nicht von einem regenfreien Wetterradar geschrieben?

Gibt es denn überhaupt noch Anwärter auf einen freien Winterpokalplatz? Oder soll ich wolle69 mal anschreiben und ihm mitteilen, wo er uns finden kann?

Thomas

Einfach Pech gehabt mit dem Timing, Thomas. Bis ca. 15 Uhr war es hier trocken. Einige hier stehen unverschämt früh auf - und das auch noch am Sonntag - da hab ich auch meine Probleme.

Gibt es denn überhaupt noch Anwärter auf einen freien Winterpokalplatz? Oder soll ich wolle69 mal anschreiben und ihm mitteilen, wo er uns finden kann?

Versteh ich nicht...? :idee:

Aber das hier

...manu versteckt sich hinter @::cinellista:: ..

hast Du gelesen? Manu = Svens Frau. Wenn Du die nicht annimmst, kriegst Du bestimmt von ihm Prügel! :eek:

Einfach Pech gehabt mit dem Timing, Thomas. Bis ca. 15 Uhr war es hier trocken. Einige hier stehen unverschämt früh auf - und das auch noch am Sonntag - da hab ich auch meine Probleme.

Jau - 11:30 Kettwig das ist echt hart! :rolleyes:

Edit: Ich bin so furchtbar traurig, weil ich am Esel heut so schlechte Beine hatte :( Tröste mich mal einer, sofort! :oops:

Versteh ich nicht...? :idee:

Aber das hier

hast Du gelesen? Manu = Svens Frau. Wenn Du die nicht annimmst, kriegst Du bestimmt von ihm Prügel! :eek:

Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt verstehe ich auch, dass es kein Problem gibt - Es sind ja bereits 5 Fahrer/innen. Wie können sich denn mehr als 5 Fahrer anmelden?
Ich kann jetzt immer noch auch wolle69 annehmen (es gibt immer noch den Button "ok"), was nicht wirklich Sinn macht.
Ich konnte wohl nicht bis 5 zählen - ich bitte um Entschuldigung!

Edit: Ich bin so furchtbar traurig, weil ich am Esel heut so schlechte Beine hatte :( Tröste mich mal einer, sofort! :oops:

Ich will jetzt ja nicht Dein Weltbild zerstören, aber Kettwig 11:30h heißt für mich um 10:00h aufstehen und gleich mit meiner Frau klarmachen, dass ich die nächtsten 4 Stunden nicht verfügbar bin. Wie stellst Du Dir das vor? Frauen sind nicht so einfach zu überrumpeln! Und auch wenn ich jeden Sonntag gerne Fahrrad fahren würde, kann ich schon verstehen, dass meine Frau davon nicht begeistert ist.

Was heisst denn "schlechte Beine"? Wer hat Dich überholt? Alle?

MfG Thomas

Wie bekommt man denn seine Frau zum Rennradfahren? Ich schaffe das noch nicht einmal mit meiner Tochter!
Ich glaube, ich brauche mal eine Beratungsstunde, Sven!

MfG Thomas

nee 11:30 geht sogar noch - ich hatte irgendwas von 10:30 im Hinterkopf. Wollte selbst um 10:30 hier starten und stellte dann fest, daß das Hinterrad platt war. Defekt am Ventil - die Bohrung der ATB Felgen ist etwas größer als die der RR-Felgen und der Druck hatte das Ventil langsam da 'reingedrückt. Hab jetzt eine Unterlegscheibe eingebaut. Und weil es vorn genauso ist, hab ich das gleich mit erledigt. Bin also erst um 11 Uhr los gekommen. Aber lieber so, als unterwegs im Schlamm einen Defekt.

Was die schlechten Beine angeht: Iß mal mehr Kuchen und Schokolade - das hebt die Stimmung!

Ich will jetzt ja nicht Dein Weltbild zerstören, aber Kettwig 11:30h heißt für mich um 10:00h aufstehen und gleich mit meiner Frau klarmachen, dass ich die nächtsten 4 Stunden nicht verfügbar bin. Wie stellst Du Dir das vor? Frauen sind nicht so einfach zu überrumpeln! Und auch wenn ich jeden Sonntag gerne Fahrrad fahren würde, kann ich schon verstehen, dass meine Frau davon nicht begeistert ist.

Ich stelle mir das zumindest nicht so vor, dass Du ihr morgens ein "Ich geh mal eben Zigaretten holen" zuraunst :rolleyes:
Steh doch mal um 7 Uhr auf, hol ein paar Brötchen, dann frühstückt ihr nett im Bett und anschließend fährst Du ne Runde, während sie weiterschläft.

Was heisst denn "schlechte Beine"? Wer hat Dich überholt? Alle?

Schlechte Zeit, schlechtes Gefühl. - Ach da fällt mir ein, wie gehts Dir eigentlich - pulsmäßig wieder alles in Ordnung?

nee 11:30 geht sogar noch - ich hatte irgendwas von 10:30 im Hinterkopf.
10:30 Lukas -> Schmerzhafte Maria -> 11:30 Kettwig. Wenn jemand von euch den Mund aufgekriegt hätte gestern, hätte man sich angesichts der verbesserten Wetterprognose ja auch später verabreden können. ;)

Dass man die dritte Rolle nicht sieht, war übrigens gelogen! :p

Ne, ne, das stimmt schon so – ist mittlerweile nur noch eine GROßE Rolle... :rolleyes: Ich kann Uwe also nur zustimmen:
Was die schlechten Beine angeht: Iß mal mehr Kuchen und Schokolade - das hebt die Stimmung!

Zudem geht damit zugleich einen Schwerpunktverlagerung einher, die die Geländetauglichkeit bei steileren Auf- und Abfahrten mit dem Crosser steigern wird... muss nur noch ein paar Kilos zufüttern, dann geht's auch wieder auf's Rad – allerdings aufgrund der Gewichtszunahme nicht mehr auf das Storck o_O

Jungs, danke für die schöne Ausfahrt! RR war die richtige Entscheidung und das wir zwischenzeitlich sogar mit 10 Leuten cruisen hätte ich heute früh niemandem geglaubt der das in Aussicht gestellt hätte.

Allerdings spüre ich meine Beine ganz schön. Da hängt noch der Vortag mit drin. Normalerweise müßte ich nun morgen erst mal eine Ruhetag einschieben...

Da steh ich extra mal früher auf und dann liegt Thomas noch im Bett? :D Verkehrte Welt.

Ich stelle mir das zumindest nicht so vor, dass Du ihr morgens ein "Ich geh mal eben Zigaretten holen" zuraunst :rolleyes:
Steh doch mal um 7 Uhr auf, hol ein paar Brötchen, dann frühstückt ihr nett im Bett und anschließend fährst Du ne Runde, während sie weiterschläft.

Ich stehe jeden Tag von Montag bis Samstag um 7 Uhr auf. Ok, andere müssen schon um 5 Uhr oder noch früher aufstehen. Wenn ich dann am Samstag mal bis 2 Uhr wach bleibe, möchte ich mal nicht schon um 7 Uhr aufstehen müssen.
Aber ich werde demnächst das Forum am Samstagabend besuchen und schauen, ob es schon eine Ansage für den nächsten Tag gibt und wie die Wetteraussichten sind. Wenn ich überlege, dass André so früh aufgestanden ist, muss heute doch etwas besonderes gewesen sein.

Schlechte Zeit, schlechtes Gefühl. - Ach da fällt mir ein, wie gehts Dir eigentlich - pulsmäßig wieder alles in Ordnung?

Tja, die lieben Herzrhytmusstörungen. Habe seit dem Tag nichts mehr gespürt. Vielleicht war ja wirklich noch ein Hungerast mit im Spiel - irgendwie ging ja bis zum Abend nichts mehr.

10:30 Lukas -> Schmerzhafte Maria -> 11:30 Kettwig. Wenn jemand von euch den Mund aufgekriegt hätte gestern, hätte man sich angesichts der verbesserten Wetterprognose ja auch später verabreden können. ;)

Also doch schon 10:30h? Und André war da schon dabei? Was ist denn hier los?

Wann werden denn morgen die Punkte gesammelt?

MfG Thomas

Ich stehe jeden Tag von Montag bis Samstag um 7 Uhr auf. Ok, andere müssen schon um 5 Uhr oder noch früher aufstehen. Wenn ich dann am Samstag mal bis 2 Uhr wach bleibe, möchte ich mal nicht schon um 7 Uhr aufstehen müssen.
Aber ich werde demnächst das Forum am Samstagabend besuchen und schauen, ob es schon eine Ansage für den nächsten Tag gibt und wie die Wetteraussichten sind. Wenn ich überlege, dass André so früh aufgestanden ist, muss heute doch etwas besonderes gewesen sein.

Ich glaub, ich hab da einen Smiley vergessen ;)

Aber wo Du das mit Samstag sagst: Es wär echt mal schön, wenn wir die Treffpunkte nicht immer erst auf den letzten Drücker verabreden würden. :confused:

Tja, die lieben Herzrhytmusstörungen. Habe seit dem Tag nichts mehr gespürt. Vielleicht war ja wirklich noch ein Hungerast mit im Spiel - irgendwie ging ja bis zum Abend nichts mehr.

Also doch schon 10:30h? Und André war da schon dabei? Was ist denn hier los?

Wann werden denn morgen die Punkte gesammelt?

MfG Thomas

Besonders waren nur die Wetteraussichten. Hatte keine Lust auf Regen und das konnte ja leider nur Vormittags klappen.

Punkte ab 0 Uhr. Wir treffen uns um 0:30 zum Nightride am Lukas.

Zurück