• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Sorry Leute aber ich entscheide das jetzt demokratisch :mad:

Treffpunkte:
10:18 Zornige Ameise
10:30 Lukas (Hardenbergufer)

Strecke:
Lintorfrunde mit Esel + ggf. Schmerzhafte Maria - außer ich hab unterwegs Lust auf was anderes! :p

Lockere Runde, Esel/Schmerzhafte Maria wer mag auf Tempo.
Wenn wer anfängt auf der Laupendahler zu heizen, lass ich reißen. Richtpuls 130, mehr als 145 will ich auch kurzfristig nicht.

@ Rolf: Wenn Du mit dem Auto kommen willst, dann fahr am besten direkt zum Lukas. Ansonsten ZA. Schau aber sicherheitshalber morgen früh dann noch mal hier vorbei, und sag noch ob Du kommst oder doch nicht. Fahre ein rotes Simplon Pride undstehe neben dem 3,50 m Lulatsch :rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@ Jörg: Bin morgen dabei! Allerdings bietet sich für mich die Zornige Ameise an...ist etwas näher. Ich denke, es gibt dort eine Parkmöglichkeit? Fahre einen silbernen Astra Kombi. Freue mich auf den"Esel" und die "schmerzhafte Maria" :D

.......... 13:30 könnte es von Westen mit dem Regen anfangen und - so sehr ich Regenfahrten auch mag :rolleyes:...............
Wetterfee, wieso regnet es ab 13:30 Uhr. Ich will aber keinen Regen.
Jetzt fahrt Ihr einmal früh los und ich habe keinen Bock auf Rennrad. Verkehrte Welt.:(

Edit: Rolf, willkommen im Club der Verrückten.:D

@ Jörg: Bin morgen dabei! Allerdings bietet sich für mich die Zornige Ameise an...ist etwas näher. Ich denke, es gibt dort eine Parkmöglichkeit? Fahre einen silbernen Astra Kombi. Freue mich auf den"Esel" und die "schmerzhafte Maria" :D

Alles klar! :daumen: Parken kannst Du am besten im Annental - ganz vergessen.

Wetterfee, wieso regnet es ab 13:30 Uhr. Ich will aber keinen Regen.

Jetzt fahrt Ihr einmal früh los und ich habe keinen Bock auf Rennrad. Verkehrte Welt.:(

Edit: Rolf, willkommen im Club der Verrückten.:D

Erstens hast Du nie Lust auf Rennrad, zweitens schaut es erfreulicherweise so aus, als käme der Regen doch etwas später. :)

Jetzt seid Ihr einmal früh dran und ich habe keinen Bock auf Rennrad. Verkehrte Welt.:(
Erstens hast Du nie Lust auf Rennrad, zweitens schaut es erfreulicherweise so aus, als käme der Regen doch etwas später. :)
Erstens, das stimmt nicht. Ich fahre nämlich ganz gerne mit Dir. Die letzten Runden waren für mich ok und haben Spaß gemacht.:daumen:
Zweitens, das will ich auch hoffen.
Drittens, deshalb weis ich aber immer noch nicht was ich fahren soll.:(

Sag bloss du fährst mit dem RR quer durch's Ruhrgebiet?? Habe ich einmal gemacht...bis nach Bochum und zurück. Diesen "Kick" brauche ich nicht wirklich :eek:
Da kann man sich bei uns wesentlich stressfreier bewegen. Allerdings fehlen uns die kräftezehrenden Anstiege. Mehr als 500 Hm sind pro Ausfahrt kaum zu machen, es sei denn, man sitzt mehr als 5Std im Sattel ;)
Wenn's Morgen mit euch nicht klappen sollte, werde ich wohl mit den Polsumer Jungs ne Runde drehen.

Aber selbstverständlich. Man muß nur wissen woher, wir haben nämlich auch asphaltierte Trassen. Da kannst Du fahren wie auf einer abgesperrten Zeitfahrstrecke. Nach 9 Ampeln und 30 KM stehe ich am Flugplatz "Schwarze Heide". Um das gröbste hinter mir zu lassen braucht es aber nur wenige Minuten und 4,5 KM bis zur Trasse, die geht schon bis Bottrop und nach gut 40 Min. liegt Gladbeck hinter einem und man ist höhe Warner Brothers Movie World.

Ich komme morgen zur Zornigen Ameise. Rad ist fertig, Sachen liegen bereit und Frühstück mache ich auch schon mal fertig.

Werner, wenn das Wetter so gar nicht will (naß) oder es einfach zu kalt für das RR ist (keine genaue Definition aber unter 6° oder so) komme ich mit dem 29er zum Treffpunkt und verdrück mich in den Wald oder fahre zum Angertal. Aber das mache ich dann vorher Publik.

Ich fahre auch kein Rennrad. Die Tretmühle bleibt im Keller.
Ich nehme das 29er und fahre damit über Zoomwelt, Kanal entlang zum Tretader nach Bottrop.
Da bin ich von hier aus noch nicht hin gefahren.

Ich fahre RR.

Ich argumentiere einfach anders herum: MTB kann ich immer fahren, auch mal kurz abends. RR mag heute grenzwertig sein aber wer weiß wann das überhaupt wieder im "trockenen" geht. Und im vorletzten Winter sind wir auch durchgefahren, also.

EDIT: Ich hoffe Jörg ist nun zufrieden. :D

Wann wolltest Du los und wohin/wo lang fährst Du? Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keinen Bock auf's Rad :(
Ach, die Lust kommt beim Radeln - bedingt durch den Feiertag und Freitag home-office bin ich seit MIttwoch nicht mehr geradelt - das spüre ich, bin ganz schlapp.
Ich würde die Strecke Richtung Duisburger Wald fahren. Vielleicht in einer Stunde Starten und 2 Stündchen +/- fahren.
Wenn Du Lust hast die Trasse 'rauf zu fahren, könnten wir und irgendwo treffen.

Ich fahre ja - ich stelle nur fest das die Bedingungen suboptimal sind. Da ich die nächste Woche im Norden Deutschlands verbringe, muss ich ja wenigstens heute was tun.

Zurück