Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht ja böse aus, ob man da heute noch aufs Rad sollte?
Dir war ja langweilig, das könnte sich nun ändern.Oh, dann gehe ich gleich mal in den Keller nachsehen...
Was ist nun mit Marius und Andreas? Die melden sich wohl nicht. Die haben Respekt vor dem Gipfelkreuz...aber wer nicht.
Ich habe da ja wirklich ganz schlimme Erinnerungen daran. Das war die schlimmste Radtour meines Lebens. Aber mit Markus kann man das bestimmt gut machen.So wie Du in letzter Zeit rumheizt hätte ich Dich da im Verdacht.![]()
Habe einen Super Track, tolle Tour, schlägt das Muttental - aber echt hat. Da sollte man schon fit sein. Obwohl ich vor 14 Tagen mehr hm gefahren bin.Ich habe da ja wirklich ganz schlimme Erinnerungen daran. Das war die schlimmste Radtour meines Lebens. Aber mit Markus kann man das bestimmt gut machen.
Hast du mal einen geeigneten GPS-Track für uns? Meinen vom lezten Jahr möchte ich lieber nicht nehmen - die Rückfahrt war so chaotisch.
Oder gibts eine Strava-Tour die zum Gipfelkreuz führt? Das war doch was, wodurch Markus erst auf die Idee gekommen ist.
Edit: Die ist die hier akzeptabel?
Angst? Zu recht!Ach, wenn du jetzt schon da warst, muss ich das nicht haben. Mir reicht auch Muttental und Trasse.
Ach, wenn du jetzt schon da warst, muss ich das nicht haben. Mir reicht auch Muttental und Trasse.