• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Habs irgendwie von OB zurück geschafft, mit dem Auto. Überall Sperrungen weil die Straßen unter Wasser stehen und die Gullideckel hoch kommen...

Ich muss Samstag bis 14:00h arbeiten. Bin dann dafür leider raus.
Edit: Und noch schlimmer: wegen sozialer Verpflichtungen fällt auch der Sonntag flach.

Zuletzt bearbeitet:
Schade

Sonst noch wer da der mit mir dahin schleichen will ?

Marius und Andreas was ist mit Euch ?

Was ist nun mit Marius und Andreas? Die melden sich wohl nicht. Die haben Respekt vor dem Gipfelkreuz...aber wer nicht.

So wie Du in letzter Zeit rumheizt hätte ich Dich da im Verdacht. ;)
Ich habe da ja wirklich ganz schlimme Erinnerungen daran. Das war die schlimmste Radtour meines Lebens. Aber mit Markus kann man das bestimmt gut machen.

Hast du mal einen geeigneten GPS-Track für uns? Meinen vom lezten Jahr möchte ich lieber nicht nehmen - die Rückfahrt war so chaotisch.

Oder gibts eine Strava-Tour die zum Gipfelkreuz führt? Das war doch was, wodurch Markus erst auf die Idee gekommen ist.

Edit: Die ist die hier akzeptabel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da ja wirklich ganz schlimme Erinnerungen daran. Das war die schlimmste Radtour meines Lebens. Aber mit Markus kann man das bestimmt gut machen.

Hast du mal einen geeigneten GPS-Track für uns? Meinen vom lezten Jahr möchte ich lieber nicht nehmen - die Rückfahrt war so chaotisch.

Oder gibts eine Strava-Tour die zum Gipfelkreuz führt? Das war doch was, wodurch Markus erst auf die Idee gekommen ist.

Edit: Die ist die hier akzeptabel?
Habe einen Super Track, tolle Tour, schlägt das Muttental - aber echt hat. Da sollte man schon fit sein. Obwohl ich vor 14 Tagen mehr hm gefahren bin.

Nee, alles über 100km ist grundsätzlich gefährlich für Partnerschaften. Ok, es ist eigentlich ein Zeitlimit. Man könnte also einfach schneller fahren, um die 5h-Grenze nicht zu weit zu überschreiten.

Zurück