• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschuhe

SPD-R Platten passen nur unter RR Schuhe mit eben dieser Sohlennorm.

Das SPD MTB System taugt auf der Straße imho nur für Leute, die hauptsächlich locker rollen. Für intensive Einheiten ist der Stand im Pedal doch zu kippelig.
 
Abbath schrieb:
SPD-R Platten passen nur unter RR Schuhe mit eben dieser Sohlennorm.

Das SPD MTB System taugt auf der Straße imho nur für Leute, die hauptsächlich locker rollen. Für intensive Einheiten ist der Stand im Pedal doch zu kippelig.
Jepp. Das wohl wahr. Für 'nen ordentlichen Antritt sind die jedenfalls net das gelbe vom Ei. :blabla:
 
Einen 19 Jahre alten Thread rauszukramen könnte Rekord sein. Hat sich aber gelohnt…
Ja guck 😜aber ich musste den gar nicht raus kramen . Design von diesen Schuhen war Thema über das eine Freundin und ich uns amüsiert haben .Als ich bei Google eine Frage von ihr ein gab, wurde mir diese Seite hier angezeigt und bin so hier gelandet . Nachdem mir dann die Aussage mit dem weißen Rennrad Schuh ins Auge stach kam es einfach über mich auf zu reagieren ...egal von wann der Thread war .🤷😉 Ich bin aber durchaus erstaunt das hier noch etwas regt.Ich habe natürlich schon gesehen von wann die Beiträge hier sind 😄liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten