Hifi Mitglied Registriert 2 April 2007 Beiträge 212 Reaktionspunkte 8 3 März 2014 #1 Shimano-Schuhe passen mir perfekt (in der normalen Ausführung, nicht extrabreit), jetzt suche ich trotzdem mal nach Alternativen. Welche anderen Marken sind ähnlich geschnitten? Danke.
Shimano-Schuhe passen mir perfekt (in der normalen Ausführung, nicht extrabreit), jetzt suche ich trotzdem mal nach Alternativen. Welche anderen Marken sind ähnlich geschnitten? Danke.
h0lz Aktives Mitglied Registriert 19 Januar 2014 Beiträge 240 Reaktionspunkte 37 3 März 2014 #2 Sidi Modelle als "Mega" sind vorne relativ breit geschnitten... inwiefern sie den Shimano Schuhen ähneln, kann ich nicht sagen. Die Sidi wären evtl etwas, wenns dir vor allem um etwas breitere Schuhe geht
Sidi Modelle als "Mega" sind vorne relativ breit geschnitten... inwiefern sie den Shimano Schuhen ähneln, kann ich nicht sagen. Die Sidi wären evtl etwas, wenns dir vor allem um etwas breitere Schuhe geht
kunda1 mem Rad erus Registriert 16 April 2009 Beiträge 4.780 Reaktionspunkte 4.087 Ort Bonn Nord 4 März 2014 #3 Lake-Schuhe sind auch breit geschnitten. Northwave sollen auch eher breit sein.
Hifi Mitglied Registriert 2 April 2007 Beiträge 212 Reaktionspunkte 8 23 März 2014 #4 Hat jemand von Euch Shimano UND Lake Schuhe und kann mir sagen, ob die Größen vergleichbar sind?
kunda1 mem Rad erus Registriert 16 April 2009 Beiträge 4.780 Reaktionspunkte 4.087 Ort Bonn Nord 23 März 2014 #5 Habe ältere shimano MTB-Schuhe und Lake Rennrad Schuhe jeweils in Größe 50. Die shimanos sind etwas kleiner und schmaler.
Habe ältere shimano MTB-Schuhe und Lake Rennrad Schuhe jeweils in Größe 50. Die shimanos sind etwas kleiner und schmaler.