• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradrahmen gesucht !!!!

Sag mal, hast Du irgendwas von den Hinweisen eigentlich mitbekommen?

Nimm es mir nicht übel, aber wenn Du doch nur nach Farbe und "Schnäppchen" gehst, kannst Du nehmen, was Du willst. Abgesehen von vielleicht dem Gewicht, wird es keine relevanten Unterschiede geben. Zumindest gehe ich in der Preisstufe mal davon aus, dass die nicht husch-husch schnell und unter Spannung zusammengebraten wurden.

Wenn Du einen willst, der zu Dir passt, dann sieh erstmal, was Du für eine Länge brauchst.

So ist das wenig zielführend.

Die Ridley sind übrigens tendentiell eher lang......................

Nein, ich meinte die Front-Mitte Distanz: Tretlagermitte bis Vorderachse..............

Den Reach gewöhne ich mir gerade selber ab.... der ist nur aussagekräftig bei Rahmen mit gleich langen Steuerrohren und eben nur im Vergleich....

Wenns nur nach der Farbe geht, das geht billiger. Bei Real gibt es ganz tolle Räder der Marke Ragazzi. Sind zwar keine RR, aber die Farbe..........

ah, dann habe ich dich missverstanden, tut mir leid.
(allerdings habe ich das Front-Mitte noch nie in einer Geometrietabelle gesehen...)

Hab nochmal meine Maße nachgemessen: Körpergröße 175cm, Schrittlänge 78cm, Rumpflänge: 61, Schulterbreite und Armlänge 42!

Nicht wenn Deine Arme wirklich nur 42cm lang sind..........................................

Ansonsten würde mal die grobe Richtung stimmen..............

es ist die unterarmlänge;)

welches grösse vom ridley würde dann am besten passen?! die grösse s?!? da gibts ja auch xs und xxs!

Wenn wir jetzt nicht raten sollen, wirf doch mal den Fit Calculator an. Und nimm Dir Hilfe, alleine wird das nichts.......

Wahnsinn!!
Laut dem fit calculator Brauch ich sogar eine xs!!
Aber jetzt wissen wir es!
Vielen dank euch !

Zurück