• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus dem Saalekreis

Bluely

Mitglied
Hallo Zusammen

wollte mich auch mal vorstellen . Ich Micha fast 35 Jahre alt komme aus dem relativ flachem Teil im Anhaltinischen Saalekreis . Bin vor 4 Jahren zum Rennradfahren gekommen . Durch mehrere Knie OPs(4) war es für mich die einzige Möglichkeit Sport zu treiben. Da ich fast 25 Jahre Aktiv Fussball gespielt habe war es schon recht schwer nun nichts mehr machen zu können ausser Tischfussball vielleicht . Also fahre ich nun so wie ich zeitlich die Möglichkeit habe (man hat ja auch noch Frau ,Hund und Job) mit meinem Rennrad durch die Gegend . Es wird nun auch schon unser Urlaub nach dem Radfahren ausgerichtet (Toscana , Österreich) Dabei habe ich mir dieses Jahr meinen Traum erfüllt einmal die Glocknerstrasse hochzufahren.

So das solls erst mal gewesen sein

AW: Rennradler aus dem Saalekreis

Moin moin!

Herzliches Willkommen aus Hamburg in eine (noch) weltweit unterschätzte Weinbauregion!
Tut mir für Deine Fussballkarriere natürlich Leid, aber Respekt zum Umstieg auf den Renner. Ich selbst spiele nur noch Freizeitliga und im Stadtpark, dafür ist die Liebe zum Renner stets gewachsen. Ist einfach ein geiler Sport, ob alleine oder in der Gruppe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude auf dem Renner und im Forum
Christian

Moin moin!

Herzliches Willkommen aus Hamburg in eine (noch) weltweit unterschätzte Weinbauregion!
Tut mir für Deine Fussballkarriere natürlich Leid, aber Respekt zum Umstieg auf den Renner. Ich selbst spiele nur noch Freizeitliga und im Stadtpark, dafür ist die Liebe zum Renner stets gewachsen. Ist einfach ein geiler Sport, ob alleine oder in der Gruppe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude auf dem Renner und im Forum
Christian

Danke Christian !

Hallo Bluely :wink2:

Schön da du da bist

Fußball und Knie Probleme kenne ich auch .

Eine andere schönere Sportart als RR häste nicht gefunden .

.

Hallo Bluely :wink2:

Schön da du da bist

Fußball und Knie Probleme kenne ich auch .

Eine andere schönere Sportart als RR häste nicht gefunden .

.

Danke für Deine Begrüßung !

Ein bisschen ärgere ich mich schon das ich erst mit knapp 32 Länzen damit angefangen habe ,aber "Lieber Spät als Nie" .

Es ist toll hier auch einige aus der näheren Umgebung zu treffen. Ich komme aus Zörbig und fahre häufig im Saalekreis.

Viel Spaß wünsche ich...

Viele Grüße

Supergrau :cool:

Zurück