jimmirain
Aktives Mitglied
Tut mir leid wenn es falsch rüberkam, war aber eigentlich ernst gemeint.Spar Du Dir doch lieber solche Kommentare, wenn Du nichts beizutragen hast.
Viel Glück bei deiner Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid wenn es falsch rüberkam, war aber eigentlich ernst gemeint.Spar Du Dir doch lieber solche Kommentare, wenn Du nichts beizutragen hast.
Ich find die Farbe sehr geil ehrlich gesagt.nein.
Das hat man sich nach einer Zeit über. Polarisierend und extrem. Geht eine Zeit lang gut, aber doch niemals 5 Jahre.
Das hier finde ich schon ziemlich klasse (purple black)
https://www.rennrad-news.de/news/bi..._campaign=related-same-site&utm_term=header03
Pantone 1905 C.Ich bräuchte mal ein bisschen Inspiration: Mal angenommen ihr würdet kein Rennrad von der Stange kaufen, sondern dürfte selbst über die Farbe/Lackierung entscheiden, wie würde das Rad dann aussehen?
Schmeiß einfach ein paar Dinge von dir wie Hobbys, Kindheitshelden, Farben, Muster, Design, Erinnerungen usw. usw. in einen Topf und rühre ihn gut umIch bräuchte mal ein bisschen Inspiration: Mal angenommen ihr würdet kein Rennrad von der Stange kaufen, sondern dürfte selbst über die Farbe/Lackierung entscheiden, wie würde das Rad dann aussehen?
Das bezweifle ich. Das Produkt, zusammengerührt, wird einem selbst nicht gefallen und den Geschmack nicht widerspiegeln.Schmeiß einfach ein paar Dinge von dir wie Hobbys, Kindheitshelden, Farben, Muster, Design, Erinnerungen usw. usw. in einen Topf und rühre ihn gut um
Dinge die dich und deinen Geschmack widerspiegeln.
Grüße![]()
Wenn jemand etwas als schön empfindet, dann ist das für ihn so.Das bezweifle ich. Das Produkt, zusammengerührt, wird einem selbst nicht gefallen und den Geschmack nicht widerspiegeln.
Es ist zwar richtig, dass der eigene Geschmack Ergebnis der eigenen Lebensgeschichte ist; aber eben kein Brei, sondern Struktur.
Etwas "schön" zu finden heißt noch lange nicht, etwas "schönes" zu erzeugen. Dafür muss man vorher analysieren, warum man etwas "schön" findet, welche Idee/Konzept vermittelt werden soll und durch welche Mittel werden welche Wahrnehmungen erzeugt.
Gruß messi