• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkauf

AW: Rennradkauf

Kommt drauf an was du genau willst. Aber wenn ich mal von deinem Vorschlag ausgehe, das kostet ja 1799,- Euro.
Ich denke mit einem Stevens Aspin (Evtl. als CustomBike) bist du gut dabei. Ansonsten nohc ne Stuffe höher...

mich interessiert wirklich mal der unterschied der beiden oben genannten Bikes , wie ich sagte wollte mir das Srious bestellen ist aber gerade nicht verfügbar , und das Bianchi kann ich gebraucht bekommen ,nur da ist andere Schaltung usw dran , deshalb wollte ich mal Rat von Profis

Also für den Preis denke ich bekommst du bessere Räder. Bei dem einen ist Campagnolo Veloce drauf. Beim anderen eine 6600 Ultegra.
Wenn du jetzt ein neues kaufen willst würde ich schon die 6700er Ultegra nehmen.
Meine Meinung.

mich interessiert wirklich mal der unterschied der beiden oben genannten Bikes , wie ich sagte wollte mir das Srious bestellen ist aber gerade nicht verfügbar , und das Bianchi kann ich gebraucht bekommen ,nur da ist andere Schaltung usw dran , deshalb wollte ich mal Rat von Profis

gib doch mal näheres zu dem gebrauchten bianchi durch (alter, preis,
welche schaltung ist dran etc.).
ist ja ein sehr schönes rad. wenn die rahmengröße passt (ganz wichtig, in diesem punkt bitte keine kompromisse eingehen) und der preis ok ist spräche doch nichts dagegen.
bianchi-räder sind gut, die zeit, wo alurahmen von denen reihenweise gebrochen sind haben sie wohl hinter sich gelassen.

Zurück