ich bin nun seid nen paar monaten am abnehmen und bin mittlerweile bei 110 statt 130kg mein ziel ist es so auf 90kg zu kommen und dann möcht ich mir nen rennrad gönnen im moment fahr ich mit nem cross rad doch seid dem mein onkel mir sein rennrad 2tage geliehen hab reitzt mich das rennrad fahren nich hatte mich nur online schlau gemacht und war heute bei 3 händlern
1) Fahrrad wilmes in Kamen völlig Überteuert und total schlechte Beratung
2) Rat und Tat in Kamen beratung war auch net die beste
- Der verkäufer wollte mir als erstens son 400€ sonderangebot andrehen
und hatte auch net wirklich ahnung so kam er mir rüber
3) War ich bei Radsport Buckx
Die Beratung fand ich super da ich auf fragen was ich für eine rahmengröße die Antwort bekam dass könne er net so sagen da er sowas vermessen müsste das es net nur auf den rahmen sondern auch auf vorbau etc ankommt.
Er hat mir dann das Stevens San Remo empfholen für 800€ obwohl hier die tiagra schaltung verpönnt ist. Außerdem hat er mit von günstigen online angeboten abgeraten da er meinte das diese zwar 105er schaltungen etc verbauen aber dafür billige rahmen lager und etc verwenden ich weiss net ob das stimmt aber irgentwo muss das geld ja stecken
wenn ich beim händler für ne 105er 1000 und mehr € bezahl und im internet für 700€ ne 105er bekomm
Schonmal vielen Dank für die hilfe
Aja da ich noch net wirklich geld hab um mein ziel noch net erreicht hab aklso die 90kg wollt ich mir erst nächste saison also so märz ein rennrad kaufen
ausgeben würd ich jenachdem 1000-1200 mit tacho klamotten etc#
Aja meine fragen hab ich ganz vergessen als 1. stimmt das mit den Onlinehändlern das sie das geld wo anders einsparen
UNd taugt das Stevens was also wegen der Schaltung oder sollt man besser noch was drauflegen?
1) Fahrrad wilmes in Kamen völlig Überteuert und total schlechte Beratung
2) Rat und Tat in Kamen beratung war auch net die beste
- Der verkäufer wollte mir als erstens son 400€ sonderangebot andrehen
und hatte auch net wirklich ahnung so kam er mir rüber
3) War ich bei Radsport Buckx
Die Beratung fand ich super da ich auf fragen was ich für eine rahmengröße die Antwort bekam dass könne er net so sagen da er sowas vermessen müsste das es net nur auf den rahmen sondern auch auf vorbau etc ankommt.
Er hat mir dann das Stevens San Remo empfholen für 800€ obwohl hier die tiagra schaltung verpönnt ist. Außerdem hat er mit von günstigen online angeboten abgeraten da er meinte das diese zwar 105er schaltungen etc verbauen aber dafür billige rahmen lager und etc verwenden ich weiss net ob das stimmt aber irgentwo muss das geld ja stecken
wenn ich beim händler für ne 105er 1000 und mehr € bezahl und im internet für 700€ ne 105er bekomm
Schonmal vielen Dank für die hilfe
Aja da ich noch net wirklich geld hab um mein ziel noch net erreicht hab aklso die 90kg wollt ich mir erst nächste saison also so märz ein rennrad kaufen
ausgeben würd ich jenachdem 1000-1200 mit tacho klamotten etc#
Aja meine fragen hab ich ganz vergessen als 1. stimmt das mit den Onlinehändlern das sie das geld wo anders einsparen
UNd taugt das Stevens was also wegen der Schaltung oder sollt man besser noch was drauflegen?