• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

@Roland,
guck morgen bitte noch mal hier bevor du los fährst.

Ich habe mir ne schöne Erkältung eingefangen, :mad: wenn das schlimmer wird bleibe ich zu Hause.:mad:
 

Anhänge

  • Stadler.jpg
    Stadler.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 183
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Musst dich nicht mal auf die Aktion berufen, hab letzten Mittwoch nicht ein Wort gesagt beim bezahlen.;) Einfach alles wie immer machen.


Gruß Micha
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

@Roland,
muss leider absagen, :eek:
habe gerade ein "Dankesschreiben der Fa Tempo" bekommen, :eyes: es macht keinen Sinn morgen auf dem MTB durch den Wald zu reiten. Habe keinen "Gebäckträger" für das Körbchen mit den Papiertaschentüchern. :D

Vielleicht nächste Woche?
Viel Spaß,
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

@rainer, gute besserung. ich bin dann durch den grunewald zum teufelsberg. hab ein paar schöne trails entdeckt. ich versuch mich jetzt auch mal mit dem garmin connect und werde die tour hier mal hochladen. kann ich sehr empfehlen. im berliner forst ist mein lieblingstrail:)
@micha: am samstag will ich mal bei den zehlendörfer eichhörnchen mitfahren. die treffen sich samstag und sonntag um 9:30 kronprinzessinenweg/hüttenweg. im winter sind die immer auf den mtbs unterwegs. ich war da auch noch nicht. hast du lust da mitzufahren?
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

@Roland,
danke, war keine schöne Nacht, konnte dann aber liegen bleiben. Bin Nachmittags auch noch ne Stunde draußen gewesen, aber MTB fahren wäre nicht möglich gewesen. Mal gucken was nächste Woche geht.
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

ja, gerne. donnerstag vormittag fahre ich eigentlich fast immer um diese Zeit. Dienstag auch
um dieselbe zeit. Nächste Woche allerdings nicht
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Hier mal die bereinigte "Heilige Wildsau" auf der Original-Strecke die im IBC zu finden ist gibt es ein paar Teile die es in der Realität nicht gibt, vielleicht im Laufe der Jahre zugewachsen und die Karten wurden nicht korrigiert? :ka:
gelöscht, siehe unten!
So ist es auf jeden Fall fahrbar. :)
Start und Ziel stimmen natürlich nicht, ich bin "Mittendrin" eingestiegen, der offizielle Start ist ja der Parkplatz vom Drachenfliegerberg.
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Hier mal die bereinigte "Heilige Wildsau" auf der Original-Strecke die im IBC zu finden ist gibt es ein paar Teile die es in der Realität nicht gibt, vielleicht im Laufe der Jahre zugewachsen und die Karten wurden nicht korrigiert? :ka:
...
So ist es auf jeden Fall fahrbar. :)
Start und Ziel stimmen natürlich nicht, ich bin "Mittendrin" eingestiegen, der offizielle Start ist ja der Parkplatz vom Drachenfliegerberg.

Hallo Rainer!

Jetzt lese ich hier schon eine Weile mit und möchte dich bitten, deine "korrigierten Runden" offline zu legen.
Die Wildsauroute ist nicht am PC erstellt worden, sondern von mir im Wald aufgezeichnet. Abweichungen von 5-10 Metern sind bei meinem antiken Navi normal, wo man zumindest am Teufelsberg den ein oder anderen Einstieg schnell verfehlen kann. Aber zugewachsen sind die Wege nicht und waren sie in den letzten Jahren auch noch nie.

Um die Verwirrung mal aufzuklären: Der ursprüngliche (erste) Track aus dem Wildsauthread #1 wurde auf gpies.com gelöscht. Da hatte sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Diesen Track hast du dir sicher geladen und bist den abgefahren. Zeitgleich danach hab ich die Strecke am Start-/ Zielbereich modifiziert, neu aufgezeichnet und im Startpost eingebunden. Info gab es erst später im Thread bei #372. Und das ist auch die Originalrunde, die im Rennen dreimal gefahren wurde bzw. auf den Streckenbesichtigungen weiterhin angeboten wird.

Sind alle Klarheiten beseitigt ;) Demnächst gibts auch wieder die Möglichkeit einer "frischen" Aufzeichnung der Wildsau, bei Nacht!

Gruß aus dem Nachbarforum,
Anto!
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Hallo Rainer!

Jetzt lese ich hier schon eine Weile mit und möchte dich bitten, deine "korrigierten Runden" offline zu legen.
Die Wildsauroute ist nicht am PC erstellt worden, sondern von mir im Wald aufgezeichnet. Abweichungen von 5-10 Metern sind bei meinem antiken Navi normal, wo man zumindest am Teufelsberg den ein oder anderen Einstieg schnell verfehlen kann. Aber zugewachsen sind die Wege nicht und waren sie in den letzten Jahren auch noch nie.

Um die Verwirrung mal aufzuklären: Der ursprüngliche (erste) Track aus dem Wildsauthread #1 wurde auf gpies.com gelöscht. Da hatte sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Diesen Track hast du dir sicher geladen und bist den abgefahren. Zeitgleich danach hab ich die Strecke am Start-/ Zielbereich modifiziert, neu aufgezeichnet und im Startpost eingebunden. Info gab es erst später im Thread bei #372. Und das ist auch die Originalrunde, die im Rennen dreimal gefahren wurde bzw. auf den Streckenbesichtigungen weiterhin angeboten wird.

Sind alle Klarheiten beseitigt ;) Demnächst gibts auch wieder die Möglichkeit einer "frischen" Aufzeichnung der Wildsau, bei Nacht!

Gruß aus dem Nachbarforum,
Anto!

@Anto,

erledigt, der Fehler war im bereich "Vier Eichen - Havelberg"
Wann gedenkt ihr bei "Nacht" zu fahren?
Edit, jetzt müsstest du noch den Link im Zitat löschen!
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Danke,
mal schaun was der Akku des China-Brenners dazu sagt, werde ihn mal ans ladegerät hängen.
Braucht nicht zu warten falls ich nicht pünktlich da bin.
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Hallo Jungs plant Ihr für Samstag eine Ausfahrt?? Wenn ja RR oder MTB?


Schöne Grüße
Christian
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Samstag geht nicht,
Sonntag vielleicht? Ob MTB oder RR wäre dann vom Wetter abhängig
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Schade Sonntag ist Familientreffen.

Na dann schau ich mal Freitag und Sonnabend nach dem Wetter.
Seid Ihr schon einmal neben der Stadtautobahn(Höhe Neukölln)gefahren?

MTB fahre ich am liebsten im Grunewald. Leider zur Zeit nur auf einem TREK,aber egal.
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Donnerstag trifft man sich um 19:00 Uhr am S-Bahnhof Heerstraße, von da geht es in den Grunewald, Dauer ca. 2 Std. ich bin gerade dabei mir Licht ans MTB zu schrauben und werde morgen mal testen ob es hält.
RR fahre ich eher in Richtung Trebbin, auf der Havelchaussee oder "im Sommer" im Raum Falkensee mit den www.havellandriders.de
 
AW: Rennradgruppe in Potsdam

Ok das geht leider nict bei mir. Komme aus Mahlow und muss Freitag um 5.00Uhr arbeiten.

Schade
 
Zurück
Oben Unten