• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Münster Teil 2

VGMS

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wer hat Lust eine gemischte Rennradgruppe zu gründen?

Lockere Geschwindigkeit ( 26-30 kmh) je nach Tagesform u. Fittness.
Keine Heitzer!!Der Spaß hat vorrang.
Gruß Volker
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Wie oft willst Du denn fahren in der Woche und an welchen Tagen vorzugsweise?
Und von wo wollt Ihr starten? Welche Umfänge wollt Ihr fahren?
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Hi

Wir sind zu dritt und fahren meist am Wochenende.
Strecken zuwischen 35-100 km je nach Lust Zeit u. Fittness.

Gruß V.g
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Klingt doch gut. Könnten zu zweit dazustoßen am Wochenende. Können ja nochmal schauen ob Samstag oder Sonntag. Wo fahrt Ihr denn am liebsten oder gibt´s keine Präferenzen?
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Dies Wochenende binn ich nicht in Münster würde denn auch in der Woche
gehen so ab 17 Uhr ? Es bleibt ja jetzt länger hell.
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

klar, das geht auch bei mir. Abgesehen davon sieht´s wettermäßig an diesem WE kritisch aus..zumindest für ne lange Tour. Aber nächste Woche sollen die Temperaturen wieder 2-stellig werden.
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Startpunkt und Tour stehen noch nicht fest..der Herr VGMS hat sich dazu noch nicht geäußert. Aber wenn Du schon fragst und Interesse hast - soll ja der Sonntag wohl ganz passabel werden - man könnte doch dann schon mal ne schöne tour planen. Ansonsten bin ich für fahren in der Woche auf offen. Warte hier mal auf Ansage..
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Ich hätte am Montag 21.3. ab 17,15 Uhr Zeit für ne kleine Runde ( ca 40 km)

Treffen Sportplatz Sentruper Höhe, wenn das Wetter mitspielt.
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

kommt darauf an wie viel ich jetzt am WE fahre. aber 17.15 h finde ich schon etwas spät.. Ansonsten können wir ja das drauffolgende WE mal ne Tour ins Auge fassen - wenn Du wochentags nicht eher kannst.
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Wie sieht´s denn diese Woche bei Dir aus? Montag ging nicht bei mir.. Aber vielleicht geht ja Donnerstag oder ggf. auch am WE?
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Gibts in MS eine Gruppe die am Wochenende fährt und eventuell bisschen mehr auf Frauen ausgerichtet ist? Meine Schwester sucht eine passende Radgruppe.
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Soweit ich weiss, gibt´s dies nicht..nur die "normalen" Treffs am Sonntag. Samstag fahren die Leute meistens so, wie´s passt - also meist zu zweit oder in kleineren Gruppen. Aber man könnte ja mal überlegen, ob sich eine frauenlastige Gruppe umsetzen lässt. Ich fürchte nur, dass dies die meisten gar nicht anstreben. Aber wer weiss. Fährt sie denn beim ZN ab und zu mal mit? Da fahren immerhin 4 bis 5 Frauen mit, Tendenz leicht steigend.
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

ZN = Zentrum Nord (Treffpunkt MS Bhf Zentrum Nord am Dienstag und Donnerstag um 18 h). Wo fahrt Ihr denn? Schau mal rein unter den Lokalforen "Der Westen".
 
AW: Rennradgruppe in Münster Teil 2

Die "Anfrage" hier ist ja für meine Schwester. Sie würde zeitlich auch nur am We in MS fahren. Ich selber fahre ja in Dülmen. Danke dir für die Info mit dem ZN.
 
Zurück
Oben Unten