• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe Berlin

Bianch**era

Mitglied
Registriert
30 April 2014
Beiträge
93
Reaktionspunkte
26
Hallo Berliner,
wer kann mich für die Rennradgruppe freischalten? Hatte mich im Dezember angemeldet, aber keine Rückmeldung bzw. Bestätigung erhalten.
Nach zwei Wochen kam eine automatische Mail von der Yahoo!-Gruppe mit Hinweis, dass sich keiner gekümmert hat und ich mich noch mal anmelden soll.
Liest das hier einer der Verantwortlichen? Dann würde ich mich noch einmal anmelden.

Danke und Grüße.
 
Hallo Berliner,
wer kann mich für die Rennradgruppe freischalten? Hatte mich im Dezember angemeldet, aber keine Rückmeldung bzw. Bestätigung erhalten.
Nach zwei Wochen kam eine automatische Mail von der Yahoo!-Gruppe mit Hinweis, dass sich keiner gekümmert hat und ich mich noch mal anmelden soll.
Liest das hier einer der Verantwortlichen? Dann würde ich mich noch einmal anmelden.

Danke und Grüße.

Hi, da hast Du Glück...wir kommunizieren per PM. Gruß RF
 
Und falls Du am Samstag mit (mindestens) zwei weitern Bianchis eine Ausfahrt machen möchtest, dann gibt's hier schon mal die ersten Infos:

Treffpunkt: Auerbachtunnel
Zeitpunkt: Samstag 27.02. 9 Uhr (es geht sehr pünktlich los, weil es ja noch recht kühl ist)
Route: wahrscheinlich https://www.strava.com/routes/3852274
Tempo: das Garmin wird bei der Heimkehr wahrscheinlich nen 28er Schnitt anzeigen.
Kaffee und Kuchen: gerne, allerdings eher kurz - in Beelitz
Rückkehr: Sind gegen 13:00-13:10 wieder am Auerbachtunnel.

Schöne Grüße von der Mücke
 
DANKESCHÖN!!
Hatte ich auch schon gelesen :)
Allerdings ist der Samstag leider schon verplant. Aber ich freue mich schon auf eine der nächsten Ausfahrten!
Grüße und Schönen Abend!
 
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem. Würde mich noch einmal anmelden. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Vielleicht bis bald.
 
Wenn es die Parallel-Universen nicht gäbe... wie oft wäre man total aufgeschmissen. :eek:

Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende und viele Kilometer! :daumen:
 
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern nach Empfehlung mal der "10 Uhr-Gruppe" ab Auerbachtunnel angeschlossen. Bin dann sehr nett mit jemandem ins Gespräch gekommen, der mir zum weiteren Finden von Rennradpartnern/-gruppen auch die "Rennradgruppe" auf Yahoo empfohlen hat.

Leider war der Kollege da aber nicht auf dem neuesten Stand, richtig? Zum einen funktioniert der Link http://de.groups.yahoo.com/group/rennradgruppe/ nicht mehr, zum anderen bin ich nach ein bisschen Suchen hier gelandet, wo steht, dass alle Yahoo-Gruppen eingestellt wurden.

Gibt es einen Nachfolger für die "Rennradgruppe" oder anderweitigen Ersatz, zu dem Ihr mich empfehlen könnt? Das wäre klasse!

Danke Euch im Voraus!
 
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern nach Empfehlung mal der "10 Uhr-Gruppe" ab Auerbachtunnel angeschlossen. Bin dann sehr nett mit jemandem ins Gespräch gekommen, der mir zum weiteren Finden von Rennradpartnern/-gruppen auch die "Rennradgruppe" auf Yahoo empfohlen hat.

Leider war der Kollege da aber nicht auf dem neuesten Stand, richtig? Zum einen funktioniert der Link http://de.groups.yahoo.com/group/rennradgruppe/ nicht mehr, zum anderen bin ich nach ein bisschen Suchen hier gelandet, wo steht, dass alle Yahoo-Gruppen eingestellt wurden.

Gibt es einen Nachfolger für die "Rennradgruppe" oder anderweitigen Ersatz, zu dem Ihr mich empfehlen könnt? Das wäre klasse!

Danke Euch im Voraus!

Das ist richtig, die Gruppe ist Anfang des Jahres umgezogen. Hier ein Ausschnitt aus der betreffenden Mail:

hier zur Erinnerung: Unsere Mailingliste ist auf Groups.io umgezogen, und ich bitte euch dort alsbald anzumelden, sofern ihr unsere Mailingliste weiter nutzen wollt.

Die Anmeldung geht wie folgt:

- einfach per E-Mail an: [email protected]

- via "+ Join this Group" auf https://groups.io/g/rennradgruppe

Die Anmeldung über die Webseite ist nur dann notwendig, wenn ihr das Webinterface von Groups.io nutzen wollt.

Teilnahmebedingungen siehe Gruppen-Webseite. Dazu gehört und ist insbesondere zu beachten, den vollständigen Vor- und Nachnamen auch im Gruppenprofil stets transparent zu machen und nicht zu kürzen oder zu löschen.

Ansonsten zögert bitte nicht euch zu melden, sofern ihr noch Anregungen oder Fragen habt.


Grüße und viel Vergnügen in der Gruppe.
 
Das ist richtig, die Gruppe ist Anfang des Jahres umgezogen. Hier ein Ausschnitt aus der betreffenden Mail:

hier zur Erinnerung: Unsere Mailingliste ist auf Groups.io umgezogen, und ich bitte euch dort alsbald anzumelden, sofern ihr unsere Mailingliste weiter nutzen wollt.

Die Anmeldung geht wie folgt:

- einfach per E-Mail an: [email protected]

- via "+ Join this Group" auf https://groups.io/g/rennradgruppe

Die Anmeldung über die Webseite ist nur dann notwendig, wenn ihr das Webinterface von Groups.io nutzen wollt.

Teilnahmebedingungen siehe Gruppen-Webseite. Dazu gehört und ist insbesondere zu beachten, den vollständigen Vor- und Nachnamen auch im Gruppenprofil stets transparent zu machen und nicht zu kürzen oder zu löschen.

Ansonsten zögert bitte nicht euch zu melden, sofern ihr noch Anregungen oder Fragen habt.


Grüße und viel Vergnügen in der Gruppe.

Wunderbar, gerade dort angemeldet, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten