Rennradeln in Bonn

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von Ela_Renner, 13 März 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Ela_Renner

    Ela_Renner Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22 Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Hallo ladies,

    wer hat Lust auf rennradeln in und um Bonn? Ich spüre mit den ersten Sonnenstrahlen die Lust auf schöne Touren (gerne auch mit einer Kaffeepause in der Sonne).
    Viele Grüße
     
    Sportl-Ulli gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. INES_Bonn

    INES_Bonn Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 März 2017
    Beiträge:
    3
    Hi Ela,

    würde ja Interesse haben, bin aber leider kompletter Rennradneuling...

    LG
    Ines
     
  4. Ela_Renner

    Ela_Renner Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22 Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Hi Ines,

    Das klingt gut. Hättest du Vllt am Wochenende Lust und Zeit mal ne Runde zu fahren? Es gibt ja ganz nette Runden über Königswinter hinten raus (immer den Rhein lang:))
    Oder hast du andere strecken?

    Viele Grüße
    Michaela
     
  5. Sadwick

    Sadwick Berglusche

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.222
    Nichts für ungut Mädels, aber das ist ein öffentliches Forum, haltet ihr es für eine gute Idee eure Telefonnummern hier zu veröffentlichen? :idee:
    Macht das doch besser per PN ;)
     
    Onni gefällt das.
  6. Alex68

    Alex68 MItglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Hallo Ela, Hallo Michaela.

    Hat euch "Sadwick" verschreckt!;) Weiß auch nicht, warum sich die Männer hier irgendwie immer einmischen müssen... Ihr habt doch gar keine Telefonnummer veröffentlicht!?:rolleyes:

    Jedenfalls bin ich auch immer auf der Suche nach Mitfahrerinnen. Nur mit Mädels macht es einfach mehr Spaß und kann auch mal "gemütlich" fahren, ohneDrängeleii!:) Und die obligatorische Kaffeepause gehört bei mir immer dazu!

    Also meldet euch doch noch mal, gerne auch per PN!
    LG
    Alex
     
  7. Vela

    Vela Tesla Girl Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    5.663
    Die beiden Beiträge wurden schon gelöscht.
    MfG , die Mod.
     
  8. kipferl501

    kipferl501 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Hello, suche auch Radl-Anschluss, wohne in Honnef, komme gern an irgendeinen Startpunkt
    LG und schönen Abend
     
  9. INES_Bonn

    INES_Bonn Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 März 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Wäre nett mal in Gesellschaft zu radeln. Fahre immer noch alleine. Bin zwar begeisterter Alltagsradfahrer und fahre täglich bei Wind und Wetter. Rennrad habe ich jetz seit 2 Monaten, bin also kein Profi.

    Zeitlich passt bei mir abends oder Wochenende.

    Grüße
    Ines
     
  10. Sportl-Ulli

    Sportl-Ulli Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18 Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    mein Rennrad verstaubt, weil ich so ungern alleine fahre ... Suche dringend weiblichen Rennrad-Anschluss im Raum Köln/Bonn. Neben Radeln bin ich noch eiserne Läuferin und mäßige Tennis-Spielerin.
    Bitte meldet euch!!☺
     
  11. kipferl501

    kipferl501 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Moin, die eine oder andere ist hier ja bereits aufgetaucht, wie schön :)
    .. wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen? Vielleicht am Sonntag 2.Juli? Vormittags oder mittags? ZB an der Beueler Seite der Kennedybrücke?
     
  12. INES_Bonn

    INES_Bonn Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 März 2017
    Beiträge:
    3
    Wäre dabei. :daumen: Ab 10 wäre mir jede Zeit recht. Ca. 2-3 Std fahren zum kennenlernen, incl. Kaffeepause fänd ich nett ;)
     
  13. Alex68

    Alex68 MItglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Hallo Zusammen,

    ach, ich wäre auch so gerne dabei!:) Aber ich befürchte, ich bin immer noch nicht fit genug,
    um mit euch mitfahren zu können!:rolleyes:
    Meine langwierige Bronchitis hat mich doch ganz schön zurückgeworfen!

    Ich hoffe, dass ich in zwei-drei Wochen mal mit euch mitfahren kann. Das wäre schön!

    Viele Grüsse
    Alex