• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradeln in Bonn

Ela_Renner

Neuer Benutzer
Registriert
22 Februar 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo ladies,

wer hat Lust auf rennradeln in und um Bonn? Ich spüre mit den ersten Sonnenstrahlen die Lust auf schöne Touren (gerne auch mit einer Kaffeepause in der Sonne).
Viele Grüße
 

Anzeige

Re: Rennradeln in Bonn
Hi Ela,

würde ja Interesse haben, bin aber leider kompletter Rennradneuling...

LG
Ines
 
Hi Ines,

Das klingt gut. Hättest du Vllt am Wochenende Lust und Zeit mal ne Runde zu fahren? Es gibt ja ganz nette Runden über Königswinter hinten raus (immer den Rhein lang:))
Oder hast du andere strecken?

Viele Grüße
Michaela
 
Nichts für ungut Mädels, aber das ist ein öffentliches Forum, haltet ihr es für eine gute Idee eure Telefonnummern hier zu veröffentlichen? :idee:
Macht das doch besser per PN ;)
 
Hallo Ela, Hallo Michaela.

Hat euch "Sadwick" verschreckt!;) Weiß auch nicht, warum sich die Männer hier irgendwie immer einmischen müssen... Ihr habt doch gar keine Telefonnummer veröffentlicht!?:rolleyes:

Jedenfalls bin ich auch immer auf der Suche nach Mitfahrerinnen. Nur mit Mädels macht es einfach mehr Spaß und kann auch mal "gemütlich" fahren, ohneDrängeleii!:) Und die obligatorische Kaffeepause gehört bei mir immer dazu!

Also meldet euch doch noch mal, gerne auch per PN!
LG
Alex
 
Hallo Ela, Hallo Michaela.

Hat euch "Sadwick" verschreckt!;) Weiß auch nicht, warum sich die Männer hier irgendwie immer einmischen müssen... Ihr habt doch gar keine Telefonnummer veröffentlicht!?:rolleyes:
(..)
LG
Alex

Die beiden Beiträge wurden schon gelöscht.
MfG , die Mod.
 
Hello, suche auch Radl-Anschluss, wohne in Honnef, komme gern an irgendeinen Startpunkt
LG und schönen Abend
 
Hallo,

Wäre nett mal in Gesellschaft zu radeln. Fahre immer noch alleine. Bin zwar begeisterter Alltagsradfahrer und fahre täglich bei Wind und Wetter. Rennrad habe ich jetz seit 2 Monaten, bin also kein Profi.

Zeitlich passt bei mir abends oder Wochenende.

Grüße
Ines
 
Hallo zusammen,
mein Rennrad verstaubt, weil ich so ungern alleine fahre ... Suche dringend weiblichen Rennrad-Anschluss im Raum Köln/Bonn. Neben Radeln bin ich noch eiserne Läuferin und mäßige Tennis-Spielerin.
Bitte meldet euch!!☺
 
Moin, die eine oder andere ist hier ja bereits aufgetaucht, wie schön :)
.. wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen? Vielleicht am Sonntag 2.Juli? Vormittags oder mittags? ZB an der Beueler Seite der Kennedybrücke?
 
Wäre dabei. :daumen: Ab 10 wäre mir jede Zeit recht. Ca. 2-3 Std fahren zum kennenlernen, incl. Kaffeepause fänd ich nett ;)
 
Hallo Zusammen,

ach, ich wäre auch so gerne dabei!:) Aber ich befürchte, ich bin immer noch nicht fit genug,
um mit euch mitfahren zu können!:rolleyes:
Meine langwierige Bronchitis hat mich doch ganz schön zurückgeworfen!

Ich hoffe, dass ich in zwei-drei Wochen mal mit euch mitfahren kann. Das wäre schön!

Viele Grüsse
Alex
 
Zurück
Oben Unten