• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradeln auf Mallorca

waren april 2005 in malle. hotel all inclusive bei l-turs gebucht. 295 euro p. pers im dz. rad im flieger 40 euro muss man aber reservieren. ging problemlos.
aber nachfragen ob der bustransfer vom airport zum hotel fürs rad noch was kostet.

machen es nächstes jahr wieder. einfach das billigste angebot nehmen und wenns essen nix ist kann man immernoch mal auswärts essen gehen. :cool:

Huhu

ich habe mal rücksprache mit den anderen gehalten und sie wollen alle
ein Hotel mit mind. Halbpension ! ! !
irgendwie hat keiner Lust nach dem radeln noch das essen zu machen *ggg*

also beschränlt sich die suche dann doch nur auf Hotels in dieser Region !

kann mir da jemand einen Tip geben....

komplett Veranstalter brauchen wir nicht, da wir die Flüge schon gebucht
haben.

Michael

Sakir schrieb:
Huhu

ich habe mal rücksprache mit den anderen gehalten und sie wollen alle
ein Hotel mit mind. Halbpension ! ! !
irgendwie hat keiner Lust nach dem radeln noch das essen zu machen *ggg*

also beschränlt sich die suche dann doch nur auf Hotels in dieser Region !

kann mir da jemand einen Tip geben....

komplett Veranstalter brauchen wir nicht, da wir die Flüge schon gebucht
haben.

Michael

Schade, eigenes Haus ist finde ich besser. Und Essen kann man ja dort auch überall, da muß doch keiner die Hausfrau spielen :D

Mit Hotels kenne ich mich nicht aus, da das nichts für mich ist.
Will ja zum Radfahren und Entspannen und nicht die ganze Nacht wach sein,
weil die Nachbarinnen so süß oder so laut sind :D :D *scherz*

Gruß

Clever

Hallo Michael,

wir waren schon 3x im Iberostar Playa de Muro (4 Sterne)in Alcudia; kostet mit Halbpension ca.35,00 Euro pro Tag. Es gibt Doppelzimmer oder alternativ
auch Appartments die etwas geräumiger sind. Das essen ist prima, gibt
alles von Pizza, Pasta über Paella..waren auch mal im Dunas Park (3 Sterne)
direkt daneben, die haben auch ganz nette Appartments aber beim Essen
merkt man den einen Stern Unterschied schon, da fand ich nicht so gut.

Wenn Ihr den Flug separat gebucht habt würde ich auch gleich einen Mietwagen dazu nehmen, kostet für 1 Woche ca. 150,00 Euro dann müßt
Ihr Euch nicht den Bustransfer von Flughafen antun!

Im Hotel ist auch die Verleihstation + Radzelt vom Hürzeler, da könnet Ihr auch gute Rennräder ausleihen..

Gruß Karin

-> sakir: Du kannst das Playa de Muro ganz normal übers Reisebüro buchen;
ist im Thomas Cook Katalog drin, momentan gibt es auch noch Frühbucherrabatt! Sind von 22.-31.03.2006 auch dort und zahlen für Appartment mit Halbpension; Flug +Mietwagen 480,00 Euro pro Person.

unter www.thomas-cook.de - Eigene Anreise findest Du mehr Infos zum Hotel!

Finde das der Nordosten ein guter Ausgangspunkt ist, man hat alle Möglichkeiten; flach ins Landesinnere oder in die Berge..vom Hotel aus gibt
es (gegen Bezahlung) auch Bustransfers so das man z.B. die Westküste von Süden aus abfahren kann!

Gruß Karin

Puni schrieb:
Wie lange war das denn?
Weil für den Preis all inclusive is ja mega günstig (wieviele Sterne?) :eek:

2-3 sterne. sa morgens 6h ab FRA, sa die woche drauf 21:30 zurück, also auch von den flugzeiten optimal. buchen am mi zuvor im internet. bike über die hotline schnell und problemlos reserviert.
eigentlich wollten wir zum rennrad fahren und klettern nach istrien. wetter war aber schlecht. meteo in malle gut. einfach mal bei expedia l-turs etc. gesurft. ca 2h aufwand. günstiges angebot - siehe oben- gefunden. flexibilität gezeigt und umdisponiert. super :cool:
hotel war sauber, zimmer klein. abschliessbarer keller in dem mehrere biker ihre räder abgestellt hatten. freunde waren auch im april .anderes hotel, auch nähe palma, hatten etwa gleichen preis.:daumen:

ich glaube der trick an der sache ist: nebensaison und absolut kurzfristig (2tage aber mindestens, wenn man kurzfristiger bucht gibts ev probleme mit dem rad) flexibilität beim abflugort :wink2:

Zurück