• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradblog für Norddeutschland

Rennrad-Nord

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

ich habe gerade gesehen, das hier sehr viele aus dem Hamburger Umland kommen und immer wieder über neue Touren berichten.

Ich selbst komme aus dem Kreis Stormarn und fahre hier auch sehr viel.
Seit einiger Zeit bin ich dabei für genau diese Regionen in der "wir" unsere Rennradtouren fahren einen Rennrad Blog zu schrieben.

www.rennrad-nord.de

Hier stelle ich immer wieder neue Touren vor die Ihr auch als GPX Datei herunterladen und wenn ihr lust habt nachfahren könnt. Zusätzlich findet ihr auch ein paar kleine Technische Berichte auf dieser Seite.

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust den Blog zu Besuchen.

Sportliche Grüße und Kette rechts
Florian

Anzeige

Re: Rennradblog für Norddeutschland
AW: Rennradblog für Norddeutschland

Mir gefällts! Hab mir schon mal eure Touren angeguckt - man lernt ja nie aus... Besonders die Plöner Tour finde ich interessant, da ich im letzten Jahr selber einmal Hamburg - rund um Plön - Hamburg gefahren bin. Weiter so!

AW: Rennradblog für Norddeutschland

Hallo Sasel,

vielen Dank für das Lob.
Ich hoffe, das auch in Zukunft Touren für dich dabei sind oder wir auch mal gemeinsam eine Tour fahren. Wenn du aus Sasel kommst :-)

Sportliche Grüße
Florian

www.rennrad-nord.de

Ich habe hier gerade mal reingeschaut:

Eine nette Seite! Ich werde die eine oder andere Runde bestimmt mal abfahren.

Vielen Dank für den Tipp :daumen:

Hallo Meiendorfer,

vielen Dank. Wenn du aus Meiendorf kommst, sind da ja auch nette Strecken für dich dabei.
Auch dieses Jahr werden wieder tolle Strecken und Events dazukommen :-)

Wenn es Dinge oder Themen gibt die du oder ihr auf der Website noch gerne sehen würdet
bin ich immer gerne für Anregungen und Vorschläge offen.

Sportliche Grüße
Flo

Zurück