• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbörse

AW: Rennradbörse

Tolle Börse! Die Esspresso Bude! TOP!

Der Casati, Chesini SLPX Design (?) -Rahmen und dem Banesto-Alubomber Mit C Record sind mir aufgefallen...Sieht doch sehr nach einem tollen Start aus für die Börse...

Wunderschön wars,
Der schwarze Casati war aus Columbus Max :eek:
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Auch von uns Offebächer/Risselsemer Buben vielen Dank an Thomas für die gelungene Veranstaltung ! Hat alles gestimmt und echt Spaß gemacht, aber mein Aufruf für nächstes Mal: Jungs (und Mädels), kauft auch komplette Räder, nicht nur Teile ;0)
Man konnte übrigens auch günstig Steine erwerben jeder Form, nur 10 Cent haben wir bezahlt pro Stück !!

Die Renner, die wieder zurück gingen, sind übrigens immer noch zu haben, u.a. ein Dürkopp Bahnrenner von 1950 usw.

Gruß
Kellerman

"Offebächer/Risselsemer Buben" :confused:

Schade, dass die Forumisti nicht ihren Nick auf der Stirn tätowiert haben, ich hätte gern mehr Gesichter den anonymen Mitgliedern zugeordnet...

:ka:

Ja, hocken bleiben müssen...näxte mal erkennst du mich an meiner RudyProjekt Brille :D

"Schade, dass die Forumisti nicht ihren Nick auf der Stirn tätowiert haben, ich hätte gern mehr Gesichter den anonymen Mitgliedern zugeordnet..."

Ging mir genau so, aber ich renne da ja auch nicht rum & frag alle, ob sie denn auch in "dem oder dem anderem Forum" dabei sind... dazu bin ich zu schüchtern.

Insgesamt fällt aber auch in der Realität auf, dass sich anscheinend nette Menschen mit dem Thema alte Rennräder beschäftigen. Zuhören macht Spaß.
Ich hatte übrigens in der Sonne ne Ray Ban auf. :cool:

"Offebächer/Risselsemer Buben" :confused:

Schade, dass die Forumisti nicht ihren Nick auf der Stirn tätowiert haben, ich hätte gern mehr Gesichter den anonymen Mitgliedern zugeordnet...

:ka:

Dann

hast Du etwas zu tun, bis zum nächsten Mal... :D

Zwei schnieke Wimpel, jeweils eins für eine der Forumswelten, in Oldschooldesign entwerfen, mit "Starterliste" zum Eintragen davor... :dope:

stammtischige Grüße

Martin

Ja, hocken bleiben müssen...näxte mal erkennst du mich an meiner RudyProjekt Brille :D

Rudy Brillen haben alle auf der Nase... Da erkennt man jarnüscht. ;)
Selbst die Fahrtrichtung ist unbestimmt. :ka:
4618293970_8c4eaef60a_b.jpg

Anhänge

• Rommerskirchen 006.jpg
    Rommerskirchen 006.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 2.868

Hallo,

auch ich als ein Mauerblümchen des Forums gebe mal meinen Kölner Senf dazu:
Toller Ort mit nettem Dorfambiente, herzlich-sympathische Stimmung, sehr zivile Preise, Kaffee und Käsebrötchenabteilung eine Wucht.

Und@Kellerman70:

Ich habe meinen Stein sogar geschenkt bekommen von einem witzigen kleinen Mädchen.

Negativ: In Stommeln auf der Rückfahrt von dem einzigen Polizeiwagen bei einer Rotlichtüberquerung hinterrücks erwischt. Und dabei hatte ich auf der Messe noch den alten 105-er Bremsgriff mit angebauten Rückspiegel (sic!) in der Hand, hätte ich mal lieber gekauft.

Gruß,

Oliver

Zurück