• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbörse

AW: Rennradbörse

Bostongeorge: Ganz ganz tolle Gazelle. Hab diesbezüglich keine Worte vor Ort gefunden, war und bin aber sehr beeindruckt.

Die Textima Zeitfahrmaschinen (von Nickelbike???) haben mich enorm beeindruckt. Habe die bisher nur auf Bildern gesehen. Da habe ich viel Zeit im Innenraum verbracht, bevor wieder Sonne getankt wurde :D

Unglaublich schön war auch das TVT von Royköln. Diese Räder kannte ich "auch" nur von Bildern und fand es, nennen wirs, erwerbenswert... irgendwann vllt. mal :D

@Graf: Merci, hoffe dass sich bald mal passenden Lenkerband auftut :) Stelle bald mal Bilder in der Selbsthilfegruppe ein...
@Gino: Nochmal danke für den Taxiservice

gelungene sache, das:
nette leute getroffen, gestöbert und gestaunt, feines eingekauft und darauf direkt zufrieden nach hause gerollt!!!
kompliment an den veranstalter - unbedingt zu wiederholen!

... einziger Kritikpunkt (!?!?!) :D im nächsten Jahr wäre eine gemeinsame Ausfahrt in der Mittagszeit sehr wünschenswert. ...

Joh,

das sollten wir für nächste Mal besser konzertieren... ;)

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. War ein lauschige Veranstaltung, chapeau. Da sich das Wetter ja auch noch von seiner Schokoladenseite gezeigt hat, war das ein rundrum gelungener Wochenendausflug. Selbst die Tingelei über die Dörfer per Wochenendticket hatte so seine amüsanten Momente... :D

An dieser Stelle nochmal besten Dank fürs Quartier an den Grafen. :daumen: Und daß man mal ein paar "Forumsnasen" in Realitas kennenlernen konnte war auch avec Pläsir... :cool:

ausflüglerische Grüße

Martin

ich hatte auch ein sehr nettes wochenende samstag nach d-dorf, ne kleine runde mit smunolo und dem grafen geradelt, dann die gazelle vom grafen überholt, pizza gegessen, bitteres d-dorf-bier getrunken und sonntag dann eben die börse.
danke an den grafen, für die gastfreundschaft und tolle bewirtung.
danke an die forumsmitglieder, die man getroffen hat, für die netten gespräche.
danke nickelbike, endlich habe ich den steuersatz, den ich schon ewigkeiten suche ;)

...
Die Preise allerdings fand ich stellenweise doch recht derbe.

Das gilt aber nicht für dieses Pina mit Galli-Gruppe für 150€:

4612507608_4f676ce475.jpg

(für mehr Bilder siehe flickr von Chris-NRW aus dem radforum.de)

:eek:
Sowas war aber doch eher die Ausnahme...

Aber kein Wunder, dass ich meine einfachen Rädchen im 3-stelligen Bereich kaum los wurde...

;)

Das gilt aber nicht für dieses Pina mit Galli-Gruppe für 150€:

4612507608_4f676ce475.jpg

(für mehr Bilder siehe flickr von Chris-NRW aus dem radforum.de)

:eek:
Sowas war aber doch eher die Ausnahme...

Aber kein Wunder, dass ich meine einfachen Rädchen im 3-stelligen Bereich kaum los wurde...

;)

ja. dachte ich auch auf den ersten blick, bis mir der nette verkäufer erklärte das es sich nicht um einen pinarello rahmen handelte sondern um ein produkt mit ungewisser herkunft. nur pinarello decals.

Aus Veranstalterperspektive war es ein Erfolg: Mehr als 250 Teilnehmer, im Innenbereich interessanterweise bis auf zwei Ausnahmen die gleichen Anbieter wie in Holland/Neerkant im März, wenn auch ein paar weniger, darunter mehrere Verkäufer aus den Niederlanden wie Erik Boelen, der ja der "Macher" von Neerkant ist. Ferner nach meinem Eindruck teils sehr moderate Preise, so dass sich auch einige Wiederverkäufer gut eingedeckt haben. Leider ein paar zu wenige "Radsuchende", dafür waren zu viele Rennräder im Angebot, andererseits gingen die teilweise später auch sehr günstig weg. Gutes Wetter, gute Stimmung und viel Zeit zum reden und austauschen.

Habe mich auf jeden Fall entschlossen, das im nächsten Jahr zu wiederholen. Termin wird voraussichtlich der 21./22. Mai sein.

Es freut mich, dass die Börse ein Erfolg war und wiederholt wird. :)

nur musst du dann nächstes mal mitkommen;)

Oohh neee,

bloß nicht der NOS-Man... :devil: :p

Dann unterbindet er doch nur den Schacher, weil er dunkle Machenschaften wittert. Lauter NOS und NIB, das durch Dranschrauben defloriert wird und, durch schnöde Nutzung entweiht :mex:, dem Gang allem Irdischem anheim fällt... :heul: :jumping: :D

kreuzzügige Grüße

Martin

und der aufenthalt hat sich für mich auch noch anders gelohnt, bei grafen konnte ich einenn schönen rahmen abgreifen, den ich jetzt für meine liebste zurecht mache. danke nochmal

die kleine ausfahr am samstag war auch nett

Hehe,
habe noch ein paar Ersatz für die Zukunft, zumindest für das Rad!
Wollte aber versuchen die AeroHütlis vom Mario auf die Bremshebel zu basteln.
Der Sattel wird sicher auch nicht viel gefahren werden :P

Werde sie aber immer schön striegeln wenn sie mal schmutzig wird :)

Tolle Börse! Die Esspresso Bude! TOP!

Der Casati, Chesini SLPX Design (?) -Rahmen und dem Banesto-Alubomber Mit C Record sind mir aufgefallen...Sieht doch sehr nach einem tollen Start aus für die Börse...

Von meiner Seite auch noch ein großes DANKESCHÖN! an die Veranstalter. Tolles Wetter, entspannte Atmosphäre, nette Menschen, gute Location, leckerer Kaffee & schöne Räder = rundum gelungen. Und die Fahrt hin & zurück mit dem Rad hat auch Spaß gemacht. Bedingt durch den Rucksack beschränkte sich der Einkauf auf Kleinteile, aber auch das verbuche ich für mich als positiv. Das blaue Wolltrikot, dass ich geschossen habe, wird mir sicherlich noch viel Freude bereiten.
Schade, dass wir zu spät waren, daher hab ich die Berliner verpasst, wollte eigentlich auf einen Kaffee einladen. Das verschieben wir dann auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße

Carsten

Zurück