Hi, will euch auch gar nicht lange vollabern.
Mir haben sie dieses jahr meine Speziliazed und Cicki b Mtbs geklaut und nun steh ich ganz ohne da.
Brauche umbedingt ein Mountainbike, hab aber natürlich nicht genug geld um mir was qualitativ anständiges zu kaufen. Hab ein Trek 2300 Alpha sl Rennrad und denke seit geraumer zeit nach es zu verkaufen, damit ich endlich wieder mtb fahren kann.
Die Händler bei denen ich war wollten es entweder gar nicht in zahlung nehmen oder 300 euro geben und haben mir gleichzeitig davon abgeraten, ich solle es lieber privat verkaufen.
Man findet allerdings nicht viel im internet über das bike und bei ebay is mir das zu waghalsig. wollt mal von euch hören was ich auf jeden fall dafür bekommen müsst so übern daumen gepeilt...
zum bike:
roter metalliklack
carbon gabel von icon
rolf vector 18 speichen systemlaufräder + schnellspanner beides rot eloxiert
komplett shimano ultegra is nicht die ganz aktuelle serie
pedale vorbau lenker sattelstange icon graphite series
sattel selle italia sphinx rot abgesetzt passent zum bike
zustand is gut, nen paar kratzer
ca 3000 - 4000 km damit gefahren
danke im vorraus, ihr würdet mir weiter helfen bei meiner entscheidung
Mir haben sie dieses jahr meine Speziliazed und Cicki b Mtbs geklaut und nun steh ich ganz ohne da.
Brauche umbedingt ein Mountainbike, hab aber natürlich nicht genug geld um mir was qualitativ anständiges zu kaufen. Hab ein Trek 2300 Alpha sl Rennrad und denke seit geraumer zeit nach es zu verkaufen, damit ich endlich wieder mtb fahren kann.
Die Händler bei denen ich war wollten es entweder gar nicht in zahlung nehmen oder 300 euro geben und haben mir gleichzeitig davon abgeraten, ich solle es lieber privat verkaufen.
Man findet allerdings nicht viel im internet über das bike und bei ebay is mir das zu waghalsig. wollt mal von euch hören was ich auf jeden fall dafür bekommen müsst so übern daumen gepeilt...
zum bike:
roter metalliklack
carbon gabel von icon
rolf vector 18 speichen systemlaufräder + schnellspanner beides rot eloxiert
komplett shimano ultegra is nicht die ganz aktuelle serie
pedale vorbau lenker sattelstange icon graphite series
sattel selle italia sphinx rot abgesetzt passent zum bike
zustand is gut, nen paar kratzer
ca 3000 - 4000 km damit gefahren
danke im vorraus, ihr würdet mir weiter helfen bei meiner entscheidung