• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad um 2500 Euro

AW: Rennrad um 2500 Euro

Erzähl mir nix von 21 Jahren und "es noch nicht im Kreuz haben". Ich fahre jetzt mehr Überhöhung mit 45 Jahren als in deinem zarten Alter ... den Bandscheibenvorfall hatte ich dann mit 22 :p
 
AW: Rennrad um 2500 Euro

Hallo Redwulf,
für 2500 Euro kannst Du Dir auch schon was sehr exklusives von Casati gönnen.
Schau Dir die Renner ruhig mal genauer an unter http://www.ciclicasati.it/html_germania/index_de.htm, damit kannst Du bei einigen Modellen z.B. Challenge Carbon in Deiner Preisklasse bis 2500 Euro bleiben und hast danach was vom Juwelier unter den Radbauern im Haus. Bei Interesse kann ich Dir gerne weiterhelfen.
 
AW: Rennrad um 2500 Euro

@R2-D2 : Doch ,doch mein lieber kleiner R2,Kuota ist kacke !!!:D Damit kannst höchstens ein klein wenig den Pipimann vergrößern.
 
AW: Rennrad um 2500 Euro

Mir ist die Austattung wichtiger wie das Aussehen.
Der Preis hat mich nur gewundert 2400 für ein Rad mit so einer Austattung da muss es doch einen Haken geben.

Ich denke ich werde mir das Pride mit Ultegra kaufen und den Laufradsatz wechseln von Equipe auf Elite, billiger wie mit Force und die Ersatzteilsituation ist besser.

tja, bei dem gewicht merkt man, dass manche komponenten so ausgesucht sind, dass der preis passt. für 7.5 kg bekommt man auch sehr gute alu-räder mit besserer ausstattung...
 
AW: Rennrad um 2500 Euro

Also mir gefallen die Kuotas sehr gut, meins ist zb. ein Kuoat Kharma Ultralite mit komplett Ultegra und Carbongabel ohne Aluschaft und hat mit ein wenig Verhandlung 2.600,- gekostet.

10 Jahre Garantie auf Gabel und Rahmen gabs auch noch dazu.

Ich bin super zufrieden mit meinem Pipimannverlängerer:D


Gruß
Ingo
 
AW: Rennrad um 2500 Euro

Pipimannverlängerer:D

Gruß
Ingo

Dafür hab ich meinen Ford Granada :D

Ne im Ernst das Kuota ist mir zu schwer, ich schwanke zwischen dem Rose und dem Simplon. Aber ich denke es wird eher das Simplon da ich den Bike Shop Besitzer wirklich nett finde und er was am Preis macht.

So jetzt kauf ich mir aber erst mal die neuen Sidi Laser in Rot :) Die passen übrigens auf perfekt zum Simplon.
 
Zurück
Oben Unten