GRacer
Hinten fahren tut genauso weh, wie vorne fahren.
Hallo, hier eine Idee wie mit schnellen Autos auch ein schnelles Rennrad transportiert werden kann:
Anhang anzeigen 236535
Alles aerodynamisch![]()
Wie geil ist das denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hier eine Idee wie mit schnellen Autos auch ein schnelles Rennrad transportiert werden kann:
Anhang anzeigen 236535
Alles aerodynamisch![]()
Überprüfe mal ob sich die Kettenglieder an der Stelle wo du die Kette vernietet hast problemlos bewegen lassen. Nach der Vernietung kann die Kette dort starr sein, dann muß man ein bischen biegen, wie lusche70 schon schrieb.
Ja dann, weg mit dem Ding......Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das Kettenblatt eiert es hat einen leichten Seitenschlag
Arbeitswochenende.........Was ist denn nu mit dem Kettenblatt-Schlag?
Fährt da morgen jemand mit ?
http://www.rv-edelweiss-mettmann.de/
Jemand von euch morgen bei der Haarstrang-RTF am Start?
Siehe hier: http://sturm-hombruch.de/dateien/rtf2.htm
Ich bin in Unterfranken und soeben eine nette Runde bei sonnigem Wetter gefahren. Ich bleibe noch bis Mittwoch
Da bin ich mal mitgefahren. 112 km zur Möhnetalsperre. Die Strecke war schön, Orga gut, es war trocken, warm, aber recht windig. Irgendwie kam es mir so vor, als wenn nicht soo viele Teilnehmer da waren.Jemand von euch morgen bei der Haarstrang-RTF am Start?
Siehe hier: http://sturm-hombruch.de/dateien/rtf2.htm
Da passt was nicht. 40 kmh auf der Geraden ohne Rückenwind, braucht deutlich mehr als 100-120 Watt.Wenn ich so mit 40 auf gerader Strecker kachel sind das unter normalen Umständen so ca. 100W max. 120 Watt.

Da bin ich mal mitgefahren. 112 km zur Möhnetalsperre. Die Strecke war schön, Orga gut, es war trocken, warm, aber recht windig. Irgendwie kam es mir so vor, als wenn nicht soo viele Teilnehmer da waren.
Sind ja doch nicht sooo wenige gewesen. Da passt was nicht. 40 kmh auf der Geraden ohne Rückenwind, braucht deutlich mehr als 100-120 Watt.
So nen Leistungsmesser find ich schon sinnvoll, wenn man seine Leistung abschätzen möchte, sehen wie man sich entwickelt, oder den maximalen Schnitt fahren möchte. Das beisst sich natürlich mit der Pulsmessung, weil der Puls bei forschreitender Ermüdung immer weiter nach oben driftet.
Wenn ein bestimmter Puls aus Gesundheitsgründen als Limit genommen wird, ist auch das Training an der Schwelle (zur Erhöhung der FTP) nicht so einfach.
Für mich persönlich wäre so ein Leistungsmessung wichtiger als ein schönes Rad, eine bessere Schaltung, oder ein besserer LRS, weil ich immer so zum Überziehen neige. Ob ich dann auf das Ding hören würde, weiss ich natürlich auch nicht![]()
